Die Suche ergab 9 Treffer

von stefan10021984
25.08.2012, 12:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

ok. also ni wieder doppelt geld ausgeben, sondern glei mal hören und erstmal ein bissl geld in die hand nehmen.
danke dir
von stefan10021984
24.08.2012, 12:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

danke dir erstmal für den tip. hab jetzt mal so ein bissl einen einkaufszettel gemacht wegen der beleuchtung. es gibt doch auch neoenröhren mit uv strahlung, kann mann diese auch verwenden, anstatt der bright sun? mein strahler hat eine normale färbung wie eine gewöhnliche lampe, also gen rotenschim...
von stefan10021984
24.08.2012, 11:53
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: rückwandfrass
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

hab jetzt flexkleber darüber gemacht, womit ich ja auch die rückwand schon versiegelt hatte. und wenn der trocken ist, werde ich ihn noch lacken.
von stefan10021984
23.08.2012, 23:23
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: rückwandfrass
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

rückwandfrass

hy, hab gerade gesehen, dass meine heimchen meine rückwand zerfressen. hab sie auf der sichtseite gelackt und mit flexkleber vorher versiegelt. aber nicht auf den oberen linien. ist dass schlimm und kann meinen barties was dadurch passieren?
von stefan10021984
23.08.2012, 20:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

also ich hab jetzt mal bei zwei terra anbietern ne anfrage gestellt zwecks dem terra 200x100x100 und würde mir ein kleineres darunter setzt zwecks zwichschenstop/ quarantäne:D will ja ni, dass es den zarten schlecht geht und platz hab ich genug noch hier, ansonsten muss die couch raus und kleiner we...
von stefan10021984
23.08.2012, 12:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

also im mittleren bereich habe ich dirckt unter dem heizstrahler so zwischen 40 und 45 grad was von der aussentemperatur natürlich auch ein wenig abhängig ist. links ist eine höhle zum abkühlen welche so im schnitt gesehen knapp über 20 grad hat und auf der rechten hab ich ein paar äste und wurzeln ...
von stefan10021984
23.08.2012, 09:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

wieso wiedersprechen? und wegen des wachstums habe ich mit meinem züchter gesprochen, der sagt es ist "normal". er hat seine letzten jetzt aus diesem wurf in die zoohandlung geschafft und sie haben alle jetzt eine grösse von circa 9 cm(kopf bis schwanzansatz). so wie auch ich meine tiere v...
von stefan10021984
23.08.2012, 09:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

hy, als erstes danke für die detalierten angaben von euch. also mein heizstrahler, so wurde mir zoo geschäfft gesagt( ist einintense basking spot 100w) sollte auch uv strahlung enthalten, ansonsten habe ich noch eine trixi reptiland 12.0 uv lampe drin. wachsen tun alle relativ gleich gut. also mein ...
von stefan10021984
22.08.2012, 20:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D
Antworten: 13
Zugriffe: 3727

hab ein schickes terra und noch fragen dazu:D

hy, habe mir vor knapp 16 wochen eine terra gebaut, und somit recht neu. abmessungen 180 laqng, 40 tief und 45 hoch. habe darin 3 barties in der grösse( grösste ist ca 15, mittlere ca 10 und kleinste um die 8 cm) sind alle drei aus einem wurf und vertragen sich bestens. meine frage ist, langt die gr...