Die Suche ergab 3 Treffer

von Lil-De
24.08.2012, 21:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Noch ein neuer der Fragen hat, die schon tausendmal beantwortet wurden
Antworten: 4
Zugriffe: 2421

Schon mal danke für die Antworten!
gibts zu den Vorschaltgeräten bezeichnungen
von Lil-De
24.08.2012, 19:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Noch ein neuer der Fragen hat, die schon tausendmal beantwortet wurden
Antworten: 4
Zugriffe: 2421

Noch ein neuer der Fragen hat, die schon tausendmal beantwortet wurden

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo Ihr, wieder ein neue...
von Lil-De
20.08.2012, 15:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Wir sind neu und sagen hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Wir sind neu und sagen hallo

Hallo ihr, bevor ich euch irgendwann mit meinen Anfänger-Fragen nerve wollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin totaler neuling im Bereich Bartagamen. Ich heise Michi bin 31 und mit Leib und Seele Paintballer. Das heist ich spiele es nicht nur, sondern arbeite in einer Halle und verdiene damit mei...