Die Suche ergab 5 Treffer

von D&G
23.08.2012, 18:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart und Schwanz - Kotverhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5553

Super, das hilft mir schon mal ordentlich weiter! Danke für die Tipps. Ja die kotuntersuchung werd ich auf jeden Fall machen lassen, um zu wissen dass es den beiden gut geht. Ich hab es auch schon mal mit trockenfutter zusätzlich zum Salat probiert, aber das mögen sie nicht ;-) dann muss ich schleun...
von D&G
23.08.2012, 13:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart und Schwanz - Kotverhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5553

Hi, danke erstmal, da bin ich gleich etwas beruhigt. Nun ja, dass er sich kohlrabenschwarz gefärbt hat hab ich gestern das erste Mal bei ihm gesehen. Normal ist er höchtens kurzzeitig gefleckt, denke um die Wärme besser aufzunehmen. Ich denke die Hygrometer funktionieren sehr gut, hab bei beiden die...
von D&G
23.08.2012, 08:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart und Schwanz - Kotverhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5553

Hallo! Also die Kotprobenuntersuchung nach der Behandlung war negativ. Ist allerdings auch schon wieder fast 3 Monate her, von daher werde ich schnellstmöglich eine erneute Probe einschicken. Eine Wasserschale hab ich drinstehen, ich denk mir nur immer, dass die beiden zu wenig trinken. Vor allem be...
von D&G
23.08.2012, 07:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart und Schwanz - Kotverhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5553

Schwarzer Bart und Schwanz - Kotverhalten

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: im März bei Anschaffung angeblich 4-5 Monate alt Geschlecht: m Größe: 25-30cm GKL Terrariumgröße: 150*60*60 / 120*60*60 Beleuchtung: T5 Röhren, ReptiGlo, SunGlo, Metalldampflampe (uvm, weiß es nicht auswendig) Temperaturen: 27-45° Auffälligkeiten: Wie lan...
von D&G
18.08.2012, 11:31
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Dino & Gizmo sagen hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1959

Dino & Gizmo sagen hallo

Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine süßen, Dino & Gizmo vorstellen. Am Tag des Einzugs waren sie noch sehr scheu, jedoch neugierig ohne Ende, wie man sehen kann :D http://s15.postimage.org/wferdsubb/319753_344782685572913_445638576_n.jpg http://s11.postimage.org/ppz9a8qnz...