Die Suche ergab 4 Treffer

von Dark4ngel
13.08.2012, 08:43
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der erste Versuch "Mein Terrarium",....
Antworten: 3
Zugriffe: 3123

ah ok ja mit den Röhren habe ich auch schon drüber nachgedacht werde dies wohl sicherlich noch nachrüsten sowie auch dann den einen Spott Tauschen gegen einen ganz kleinen ... wir merken die tage nämlich leider da wir hier bis zu 38° im schatten haben (Umgebungs Temp) ist es abartig schwer die tempe...
von Dark4ngel
13.08.2012, 01:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Der erste Versuch "Mein Terrarium",....
Antworten: 3
Zugriffe: 3123

Der erste Versuch "Mein Terrarium",....

Einen wunderschönen guten Tag, Ich habe gestern meine zwei süßen endlich auß ihrem mehr oder weniger gefängniss befreit und in ihr neues zuhause gebracht denn nun sind endlich die beiden neuen Terrarien soweit das sie bewohnbaar sind, es fehlen noch die Rückwände doch die kommen einfach mit der zeit...
von Dark4ngel
12.08.2012, 16:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Bezüglich der Terrarien würde ich mich sehr über Anregungen/Aufregungen freuen falls ich direkt schon einen groben fehler gemacht habe etc.... Bin sehr offen dafür was man Verbessern könnte b.z.w. falls es was gibt was unbedingt geändert werden sollte ... PS: So glücklich habe ich aber meine beiden ...
von Dark4ngel
12.08.2012, 09:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Vorstellung ....

Einen wunderschönen guten Tag, Hiermit möchte ich mich auch mal ein klein wenig vorstellen, ich bin neu hier und bislang mehr als zufrieden mit den infos die ich hier gefunden habe sowie auch finde. Name: René Alter: 25 Wohnort: 78234 Engen Bartagamen: 2 Stück Geschlecht unbekannt Ich habe gestern m...