Die Suche ergab 7 Treffer

von glerni
29.08.2012, 08:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung, Fütterung, Aktivität...alles okay?
Antworten: 7
Zugriffe: 4071

Re: Beleuchtung, Fütterung, Aktivität...alles okay?

... 3. Die Aktivität. Sein Lieblingsplatz ist momentan auf den Kabeln der Leuchtstoffröhren. Er verbrennt sich nicht, keine Sorge, dafür kommt er nicht dicht genug ran, und sie sind auch eigentlich via Haken relativ dicht an die Decke gehängt. Aber er ist eben noch recht klein, und passt dort noch ...
von glerni
29.08.2012, 08:25
Forum: Vorstellungen
Thema: guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Ich wusste gar nicht, dass die Beratung im Fachhandel so schlecht ist. Danke für den Tipp. Werde mich aber eh hier vorher informieren und wenn ich mich dann entschieden habe gehe ich schon mit genauen Vorstellungen in den Fachhandel. Da brauch ich dann eh keine eingehende Beratung mehr.
von glerni
10.08.2012, 12:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterpflanzen / Genaue Beschreibung
Antworten: 5
Zugriffe: 3466

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht wusste das man das oben genannte an die Tiere verfüttern kann. Ist auf jeden Fall aber sehr interessant zu wissen. Werde mich da eh noch eingehend informieren was dann letztendlich alles als Futter verwendet werden kann. Bei den Brombeeren hätte es mich ...
von glerni
10.08.2012, 12:09
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Wie kann ich meine Zwei Zwergbartagamen aneinander gewöhnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Das ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant zu wissen. Es scheint also nicht so einfach zu sein, diese Tiere zu vergesellschaften. Das ist für mich als Anfänger schon mal sehr interessant zu wissen.
von glerni
10.08.2012, 12:00
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbvarianten
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Wirklich ein schönes Tier. Mich würde auch sehr interessieren wie diese Farbvariante heißt? Ich selber kenne mich da ja leider nicht so gut aus. Finde die Farbe aber wirklich äußert schön.
von glerni
10.08.2012, 11:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Lola, Ame & Demon.
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Wow Lola ist wirklich ein wunderschönes Tier. Genauso stelle ich mir eine Bartagame vor. Wenn ich dann auch mal eine haben sollte dann will ich genau so ein Tier haben. Die anderen beiden sind natürlich auf jeden Fall auch schön.
von glerni
10.08.2012, 11:43
Forum: Vorstellungen
Thema: guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

guten Tag

Hallo, Nina ist hier und freut sich ein Teil der community zu sein. Mir selber haben Bartagamen immer schon gut gefallen, aber ich habe mir bisher noch keine ins Haus geholt. Jetzt plane ich aber ernsthaft mir so ein Tier zuzulegen, aber bevor ich das dann mache will ich mich natürlich erst ausreich...