Die Suche ergab 5 Treffer

von Baluben
28.08.2012, 09:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis Verhalten eigenartig
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Hallo

unser Er, Sie, Es hat sich als Mädel entpuppt. Sie hat gestern Eier gelegt, die wir nicht inkubieren werden.

Liebe Grüsse
von Baluben
14.08.2012, 15:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis Verhalten eigenartig
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Hallo, habe Bilder in eigener Galerie eingestellt. Vielleicht kann man da etwas sehen. Ich weiss nicht ob die zuvor geladenen Bilder zu öffnen sind. Ich muss mich erstmal richtig mit der Seite beschäftigen, nur momentan etwas wenig Zeit dazu. Nur das Verhalten der Beiden ist halt komisch. Gehen beid...
von Baluben
12.08.2012, 16:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis Verhalten eigenartig
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Hallo, hab es geschafft mit den Bildern hier sind sie http://s9.postimage.org/q7jzb7qqj/Bild_001.jpg http://s16.postimage.org/ucb88t9gx/Bild_002.jpg http://s12.postimage.org/5ao4ekpqx/Bild_004.jpg http://s16.postimage.org/4jbdcgbap/Bild_005.jpg http://s14.postimage.org/7aoav8t6l/Bild_006.jpg http://...
von Baluben
11.08.2012, 15:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis Verhalten eigenartig
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

[quote="Beauty-Dragons"]Hallo Baluben, kannst du die Geschlechter erkennen oder hiervon Bilder machen ?[/quote] Hallo, habe bisher vergeblich versucht, meine Bilder auf den PC zu bannen, da mein PC das Handy neuerdings nicht anerkennt. Bemühe mich weiterhin. Sobald es klappt, stell ich die...
von Baluben
09.08.2012, 19:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis Verhalten eigenartig
Antworten: 8
Zugriffe: 3030

Bartis Verhalten eigenartig

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: ca 1 Jahr Geschlecht: ? Größe: 38cm und 40cm Terrariumgröße: 180x70x70 Beleuchtung: ok Temperaturen: ok Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Januar 2012 Hallo, weiss nicht weiter, meine beiden Bartis umrunden sich, Bart aufstellen, (bei ...