Die Suche ergab 3 Treffer

von Ni-Chan
14.06.2013, 11:42
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101975

Ich gebe zu, der Thread ist schon etwas eingestaubt, aber ich finde die Idee eigentlich ganz nett, das gibt Inspiration, was man dem eigenen Tierchen selbst mal füttern könnte. Mein Syd geht auch total auf Paprika (rote und gelbe), die kriegt er aber selbstverständlich nicht jeden Tag und auch nicht...
von Ni-Chan
10.08.2012, 18:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt an Scheibe und ist aggressiv
Antworten: 2
Zugriffe: 3176

Keine Sorge, sowohl die Spot-Lampe als auch die Leuchtstoffröhre sind UV-Lampen, sowohl UV-A als auch UV-B. Ging wohl nicht ersichtlich hervor. Das je größr desto besser in bezug auf die Terrariengröße der Fall ist, ist mir durchaus geläufig, aber habe mich schon vor der Anschaffung informiert und b...
von Ni-Chan
09.08.2012, 15:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt an Scheibe und ist aggressiv
Antworten: 2
Zugriffe: 3176

Bartagame kratzt an Scheibe und ist aggressiv

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: gut 1 Jahr alt Geschlecht: männlich Größe: ca 45cm (inklusive Schwanz) Terrariumgröße: 120*50*60 Beleuchtung: Trixie basking Spot lamp (100W) + T5-Leuchtstoffröhre(30W) Temperaturen: 30°C Durchschnitt Auffälligkeiten: andauerndes Scheibenkratzen/Aggressiv...