Die Suche ergab 9 Treffer

von Apfelbaum
21.08.2012, 22:32
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Temperatur im Terrarium steigt ununterbrochen in die höhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Alles klar :) vielen dank für eure antworten
und wen es nach den heißen sommertagen immernoch so warm is dan werde ich eure räte mal ausprobieren :)
von Apfelbaum
21.08.2012, 15:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Temperatur im Terrarium steigt ununterbrochen in die höhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Vielen dank für die antworten, um nochmal zu dir zu kommen patriciaevan :) die UV versorgung würde ich ja sowieso nicht ausschalten wollte nur die 75 Wattlampe aussschalten weil vielleicht sinkt dadurch an heißen sommertagen die temperatur weiß aber nicht genau ob das so gut ist weil so viel wie ich...
von Apfelbaum
21.08.2012, 14:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Temperatur im Terrarium steigt ununterbrochen in die höhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Temperatur im Terrarium steigt ununterbrochen in die höhe

Hallo, Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen ein Jungtier klappt alles super doch habe nun ein Problem uns zwar steigt meine Temperatur im Terrarium über den Tag auf fast 45°C und ich kann mir nicht erklären warum das so ist vielleicht liegt es ja an den Warmen Außentemperaturen ich weiß es aber nicht weil...
von Apfelbaum
11.08.2012, 10:30
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Mein Terrariumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4343

Wow :) sieht wirklich toll aus vor allem deine Rückwand gefällt mir sehr für mein nächstes Terrarium schneid ich mir ein scheibchen bei dir ab :D
von Apfelbaum
09.08.2012, 14:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab nun eine Babybartagame brauch dringend Rat !
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

oke vielen lieben dank :) seit dem ich nun die Bright sun drinne hab fühlt er sich anscheinen auch sehr viel wohler rennt die ganze zeit nur durch das Terrarium und bezüngelt alles :D
von Apfelbaum
09.08.2012, 12:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab nun eine Babybartagame brauch dringend Rat !
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Alles klar vielen Dank dan werde ich gleich schon mal einen plan machen wie für das neue terrarium sofort bauen kann ichs nich aber ich planne es nun schon mal und besorgen demnächst das material richtig zusammen bauen kann ich es aber erst in der neuen Wohnung und ich habe mir nun einen Lucky Repti...
von Apfelbaum
09.08.2012, 10:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab nun eine Babybartagame brauch dringend Rat !
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Oke alles klar ich werde mir eine von deinen empfohlenen lampen zulegen und was das Terrarium betrifft dahe wir eh bald ich eine größere Wohnung umziehen hatte ich auch vor mir ein neues viel größeres terrarium zu bauen dan kann ich auch die von euch empfohlene beleuchtung einbauen aber für die näch...
von Apfelbaum
09.08.2012, 09:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab nun eine Babybartagame brauch dringend Rat !
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Oke vielen dank für deine Antwort :) Die Repti Glo strahlen aber Ihre UVB strahlen Bis 50 cm aus laut hersteller das mit dem wechsel is für mich auch nicht so schlimm man bekommt 6st. für 60€ bei ebay des war auch der grund warum ich daruf zugegriffen habe =S Günstieg und laut herstelller super UVB ...
von Apfelbaum
08.08.2012, 21:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab nun eine Babybartagame brauch dringend Rat !
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Hab nun eine Babybartagame brauch dringend Rat !

Hallo, Ich habe seit gesern ein 8 wochen altes Bartagamenjunges von meine Eltern bekommen dahe meine alte Bartagame gestorben ist (wurde 11 Jahre alt) Nun dahe ich gehört habe das Jungtiere viel schwerer sind aufzuziehen weiß ich nicht so genau ob meine neue einrichtung im Terrarium Optimal ist ich ...