Die Suche ergab 3 Treffer

von line&gary
07.08.2012, 23:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: faucht, schwarzer bart, und war mal andzahm was ist los?
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

wir haben das terra vergrößert, vorher war sie in einem kleinen terra ,dann natürlich die lampen vorher waren nur defekte lampen im terra so das sie monate lang wohl kein licht hatte , der vorbesitzer hatte sie so mehr oder weniger aufgezwungen bekommen ,, so von wegen pass mal auf für ne woche , un...
von line&gary
07.08.2012, 13:42
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: mein erstes Terra ist fertig
Antworten: 16
Zugriffe: 6907

das sieht ja mal richtig geil aus ... wie war denn da der unkostenbeitrag ? , und wo bekommt man die glasscheiben her
von line&gary
07.08.2012, 13:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: faucht, schwarzer bart, und war mal andzahm was ist los?
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

faucht, schwarzer bart, und war mal andzahm was ist los?

hallo ich habe seit kurzen ein großes problem mit meiner barti , ich habe sie aus einer schlechten haltung bekommen und mich ihr angenommen , sie kam grau blass abgemargert zu mir vor ca 4 monaten , sie bekam in der alten haltung nur trockenfutter, hatte keine lampen , ist ca 5 jahre alt , und lebt ...