Die Suche ergab 6 Treffer

von JaneDoe
16.08.2012, 23:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mag keine Sonnenplätze, Rennt vor Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 3211

Hallo erstmal :), ich bin zwar auch noch anfänger in sachen bartis aber ich hab mich doch mitlerweile etwas schlauer gelesen da ich das verhalten meiner tiere auch nicht ganz einschätzen konnte und (so leid es mir tut) in foren einfach oft wiedersprüchliche aussagen kommen, oder einfach dinge die ei...
von JaneDoe
11.08.2012, 10:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzfristig Zwergbartagamen-Besitzerin gewurden und nun verunsichert..
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

SOoo.. flackern tut sie nur am anfang.. nach ca 1 minute ist das licht konstant. Das licht erinnert mich an diese neonröhren die oft auf disco wc´s zu finden sind und wo man in den spiegel guckt und sich denk: man seh ich scheiße aus. da es extrem weiß ist im gegensatz zu der "sonnenlicht"...
von JaneDoe
10.08.2012, 20:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzfristig Zwergbartagamen-Besitzerin gewurden und nun verunsichert..
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Hallo :) Also das dunklere tier ist das was am chilligsten ist, und auch salat isst. der hellere von beiden ist auch der aktivste, der ständig raus möchte und nur selten an den salat geht. auf die sonnenposition geht eigentlich keiner von beiden (vielleicht ja jetzt mit der neuen beleuchtung) Zum Ti...
von JaneDoe
03.08.2012, 16:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzfristig Zwergbartagamen-Besitzerin gewurden und nun verunsichert..
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

So hier dann erstmal nen aktuelles Bild: http://s8.postimage.org/a7bjz8asx/IMG_0330.jpg Hab ihnen grade ne große schale mit: rucola, feldsalat, eisberg, kresse, paprika, mango, weintrauben und möhren reingestellt.. das (vermutliche) männchen (Bart ;) ) hat sich diesmal gleich ohne ne pinzette auf di...
von JaneDoe
02.08.2012, 21:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzfristig Zwergbartagamen-Besitzerin gewurden und nun verunsichert..
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Danke schonmal für die Antwort :) , Der typ meinte die haben erst vor nem halben Jahr ne wurmkur bekommen und ich sollte es doch mal mit paprika versuchen, doch auch den wollen sie nicht. Sollt ich das lebendfutter vielleicht mal länger als 2 tage weg lassen? Sie haben bei mir immer ne schale mit ru...
von JaneDoe
02.08.2012, 17:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzfristig Zwergbartagamen-Besitzerin gewurden und nun verunsichert..
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Kurzfristig Zwergbartagamen-Besitzerin gewurden und nun verunsichert..

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: ca. 2,5 bis 3 Jahre Geschlecht: vermutlich weibchen & männchen Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 120x60x60 Beleuchtung: 1 Leuchtstoffröhre 1 Neodymium Basking Spot Daylight 100W von Hobby 1 Sun heat UV-B/UV-A 130W von sera reptil Vi...