Die Suche ergab 5 Treffer

von Khunus
31.07.2012, 13:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungsplan 150*80*80
Antworten: 15
Zugriffe: 3932

Morgen, also da´ich eine ähnliche Größe hab kann ich ja mal meine Beleuchtung rein bringen.
Also ich hab fürs Licht 2 T5 LR 54Watt Daylight
Eine 39 Watt UV T5
2 Bright Sun 70Watt
Im Winter zusätzlich ein Sylvania Spot
von Khunus
31.07.2012, 12:19
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Füttern wir wirklich richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3736

Wollt ich auch gerade sagen :lol: :lol: :lol:
von Khunus
31.07.2012, 11:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Füttern wir wirklich richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3736

? Hast du dir noch nie eine Futterliste angeschaut? Besser als Salat sind Kräuter (Löwenzahn...) Meist besseres CA/P Verhältniss..
Und die Tiére mögen es lieber als Gemüse, oder Obst.. Das sind eher unnatürliche Futtermittel, besser was wildes Löwenzahn Braunelle Kornblume..
von Khunus
31.07.2012, 10:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Jetzt ich..
Antworten: 1
Zugriffe: 1600

Jetzt ich..

Morgen, ich wollt mich auch mal spährlich vorstellen.
Außer Bartagamen interessiere ich mich auch Pflanzenzucht..
Mache auch gerne Naturaufnahmen..
lg
von Khunus
31.07.2012, 10:47
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Füttern wir wirklich richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 3736

Hi ich würde weniger Salat füttern, ich habe bei meinen Tieren beobachtet dass wenn ich weniger Gemüse un dmehr Löwenzahn verfüttere der Kot besser aussieht. Von dem Salat wird der Kot oft flüssig... Getrocknete Kräuter über den Salat streuen, das ist auch hilfreich zur guten Ernährung