Die Suche ergab 11 Treffer

von freddyb71
23.09.2012, 10:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tritt nicht richtig auf!
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Allso alles bestens! Ps 3Jahre
MfG.Freddy
von freddyb71
23.09.2012, 10:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tritt nicht richtig auf!
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Es wird ein großes,ich habe sie aus schlechter Haltung,sie haben sie mir vorbeigebracht,da sie wußten das ich Skorpione und Vogelspinnen züchte!
Da sollche Terras in den Größen bei mir unnütz sind habe ich mir ein gebrauchtes von einem Schlangenzüchter besorgt 180x80x80!
MfG.Freddy
von freddyb71
22.09.2012, 22:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tritt nicht richtig auf!
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Lucky Reptil bright Sun UV Desert ,60x40x40
von freddyb71
22.09.2012, 08:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tritt nicht richtig auf!
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Ok,werde einen Vet.aufsuchen! Sie macht aber einen sehr labilen Eindruck.Das ist bestimmt beim füttern passsiert,sie feuert unheimlich schnell den Heimchen hinterher,falls sie von der Pinzette zu Boden fallen und wegrennen!
Vielen Dank!
MfG.Freddy
von freddyb71
21.09.2012, 11:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tritt nicht richtig auf!
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Bartagame tritt nicht richtig auf!

Vorn rechts läuft sie auf dem gelenk! Sie dreht die Trittfläche nach innen! Anzahl:[/1 Alter:[/3 Geschlecht:[/bm Größe: Gewicht: Terrariumgröße:[/&0x40 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung:[/Ja] letzte Kotuntersuchung:[/8.12 bisherige Krankheiten:[/n bisherige Behandlungen:[/n Tierarztbesu...
von freddyb71
23.08.2012, 21:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nach ein paar Wochen guter Pflege!
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Hi Udo bist ja fast in meiner Nähe :D Normal betreibe ich Skorpionzucht der Familie Buthidae,wenn da nicht eine Vogespinne kam "Prachypelma smithi"! Zoohandlung tat mir leid in Ihrem sogenannten Zuhause,Glaskasten mit nichts drin! Nun da die Leute wissen,das ich Terras habe fragen wir ihn ...
von freddyb71
22.08.2012, 18:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nach ein paar Wochen guter Pflege!
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Man kann sich nicht schöner machen als man Ist!

Vor ein paar Wochen war er reif für die Tonne! (wurde mir abgegeben)Jetzt bin ich froh das sie selbst Jagd und sich baden tut.Dies war vorher alles nicht möglich da sie total unterernährt war! Wo der Schwanz ist weis ich nicht.Sie stammt aus schlechter Haltung! Das zum Thema Aussehen!
von freddyb71
21.08.2012, 20:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nach ein paar Wochen guter Pflege!
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Nach ein paar Wochen guter Pflege!

Hier ist unser Jech!
Bild


MfG.Freddy
von freddyb71
29.07.2012, 15:14
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Futterliste

Hab ich gestern schon studiert mit c und ph Wert und was man alles füttern kann so das man möglichst 2:1 füttert. Heimchen waren auch dabei.Sorry ich hatte aber spät Abens nichts anderes zur Hand! Warum kann ich dir noch keine PN. schicken,wie fügt man Freunde dazu,wo kann man Bilder hochladen? Bei ...
von freddyb71
29.07.2012, 11:46
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Schwanz ist verheilt

Hy Porstel,ja sieht eigentlich gut aus,ich war in der Nacht ein paar mal Kontrolle machen Augen waren zu und atmen sah ich sie auch nicht!das Schöne heut Früh Licht an und gleich ne Traube,hoffentlich gehts weiter so!Danke an Dich,Euer Forum ist ein bisschen gewöhnungs bedürftig,was die Bedinung an ...
von freddyb71
29.07.2012, 01:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Grüße aus Thüringen

Moin mein Name ist Freddy und ich habe heute den Weg zu euch gefunden. Ein Umstand hat mich heute zu Euch geführt und bitte um Hilfe! Ich hab mich hier schon ein wenig schlau gemacht ! Ich bin seit Jahren Züchter von Skorpionen der Familie Buthidae und halte mir noch ein paar Vogelspinnen nebenbei.I...