Die Suche ergab 7 Treffer

von Basti89
05.08.2012, 20:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti geholt probleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 1712

barti geholt probleme...

Hallo zusammen
Haben uns heute unseren kleinen 8wochen alten barti geholt,
hat schon ein bischen salat und heimchen gegessen.
Aber noch nichts getrunken!( haben ein exo tera wasserfall)
Was sollen wir tun?
von Basti89
26.07.2012, 11:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Letzte Schritte....
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Letzte Schritte....

Hallo zusammen... Ich habe ein terrarium von 120*80*80 wo ich mir gerne ein Barti-weibchen ziehen möchte das Terra ist aus osb und hat 4 Lüftungen ich habe eine 75 watt exo terra wärmelampe sowie 100 watt taglicht und eine uv röhre... desweiteren besitze ich ein wasserwall diverse klettermöglichkeit...
von Basti89
23.07.2012, 16:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

3 wären für den anfang denk ich mal zu viel ich denke mal das ich dann mit einem anfange und das erst mal richtig mache und später kann man dann ja immer noch mal aufrüsten..ja nachwuchs ist doch immer was schönes..:-) war nur ne idee für später dann mal wenn man die möglichkeiten und so hat ... hab...
von Basti89
23.07.2012, 16:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Wie mach ich den die quaranäne ohne alles dann am bosen oder mit was besonderem ? Also ich muss dir schon mal rechtherzlich danken denn wo ich das her habe wurde nur gesagt das reicht aus und ich kann das alles benutzen "toll" Muss mal schauen das ich mir jetzt gleich ein großes hole was w...
von Basti89
23.07.2012, 15:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Ach so bei dem terrarium was ich habe ist eine halogen röhre die ca 1 m ist eingebaut und 2 rotlichtlampen soll ich das denn umbauen oder geht das auch
von Basti89
23.07.2012, 15:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

vielen dank schon mal für ein paar tipps ich bekomme sie als babys und daher dachte ich das es erst mal ausreicht..geht das ? dann brauch ich ein sand-lehm gemisch was den boden ca. 15 cm bedeckt ist das richtig sowie den sonnenplatz der ca 40 grad hat und sonst der rest um die 30 ?
von Basti89
23.07.2012, 14:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen....
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Allgemeine Fragen....

hallo zusammen ... Ich habe mal ein paar Fragen..und zwar habe ich mir mit meiner Frau ein terrarium gekauft was 120*70*60 groß ist.Da wollen wir uns 2 Bartis gerne holen männlich und weiblich es ist aus osb und hat in der mitte eine Trennwand. Was benötige ich denn noch so alles um es den beiden pe...