Die Suche ergab 2 Treffer

von jenny2701
29.10.2012, 16:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bitte Tipps zur Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

klar hab ichs schon gelesen, auch auf anderen plattformen ;)

aber trotzdem, also wenn sie keine Anzeigen machen schlafen zu gehn, dann halt keine winterruhe?

überhaupt nie ansprühen? meine nehmen ja so kein Wasser auf, wie sollte ich es denn sonst machen?
von jenny2701
29.10.2012, 15:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bitte Tipps zur Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1719

Bitte Tipps zur Winterruhe

Hallo, Hätt bitte ein paar Fragen zur Winterruhe... Wie kann ich das verstehen? Werden sie einfach immer ruhiger mit der Zeit oder muss ich sie "dazubringen"? Im moment hab ich die Beleuchtungsdauer an die Umgebung angepasst, also von halb 8 in der Früh bis ca 5 am Abend... Kotprobe wurde ...