Die Suche ergab 11 Treffer

von Fluff
31.10.2012, 00:29
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Unterschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

Wow, danke danke danke!
So eine tolle Antwort, hätte ich niemals erwartet! :)
Ich bedanke mich viele tausende Male!
Wenn mein Projekt fertig ist, melde ich mich nochmal.
MFG fluff
von Fluff
15.10.2012, 19:52
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Unterschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

Ich ziehe einfach mal den Hut vor einer derartigen Community! :)
Vielen Dank!
von Fluff
15.10.2012, 11:29
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Unterschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

Sorry für die späte Antwort.
Naja, er sollte einfach sein. Unten 2 Fächer, wäre sehr nett und Türen davor, wären sicher auch ziemlich nützlich. An sonsten 200cmx60cm (LxB) Höhe eventuell so 50cm.
Ich freue mich auf die Antworten! :)
von Fluff
23.09.2012, 21:13
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Unterschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

Hallöchen nochmals! :) Da es echt schwer ist für ein Terrarium mit den Massen einen Unterschrank zu finden, habe ich mich entschieden einen Selbstbau vorzunehmen. Aber ich habe echt das Problem, handwerklich nichtmal im Ansatz Geschick zu haben. :/ Somit wollte ich einmal fragen, ob mir ein Mitglied...
von Fluff
18.09.2012, 10:09
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Unterschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

Danke für die schnelle Antwort.
Könnte mir jemand eventuell eine einkaufsliste erstellen mit ungefährem Preis?
Ich bin handwerklich nicht sonderlich der Profi. :(
Danke euch.
MFG Fluff
von Fluff
18.09.2012, 08:55
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Unterschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

Unterschrank

Admin-Edit: Anleitung siehe weiter unten --------------------------------------------------- Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein 2mx80x80 Terra gebaut und soweit ist auch alles in Ordnung. Nur brauche ich einen Unterschrank. Für die Grösse allerdings ein Problem. :( ...
von Fluff
26.07.2012, 14:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Letzte Fragen eines Anfängers. :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2659

Wow, so viele hilfsbereite User, ich danke euch sehr! :)
Dann steht meinen Schützlingen ja nichtsmehr im Wege.
Obwohl, eine Frage, tut sich noch auf.
Ich habe dazu bereits heisse Diskusionen gelesen.
Sind 45°C an der wärmsten und 29°c an der kältesten Stelle in Ordnung?
von Fluff
26.07.2012, 14:35
Forum: Temperatur
Thema: Sommerzeit Terrarium zu heiß
Antworten: 11
Zugriffe: 9571

Hallöchen..
Sollen am der wärmsten Stelle nicht sowieso ca 45°c im Terrarium sein? o:
von Fluff
26.07.2012, 02:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Letzte Fragen eines Anfängers. :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2659

Und was, sollte ich als Farbe verwenden?
Koenntet ihr mir eventuell Bilder von euren Rueckwaenden zeigen? :)
Danke im Vorraus
von Fluff
25.07.2012, 21:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Letzte Fragen eines Anfängers. :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2659

Danke für die schnelle Antwort! :) Ja, 12Jahre Erfahrung auf dem Gebiet, sprechen für dich. zu dem Zuchtkasten: Ja, dieser Schrank war nur für die Futtertierzucht gedacht. Hält der Fliesenkleber dann auch, oder brökelt er schnell ab? Ich hatte da so meine Bedenken, dass der Styropor schnell wieder z...
von Fluff
25.07.2012, 04:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Letzte Fragen eines Anfängers. :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2659

Letzte Fragen eines Anfängers. :)

Hallöchen Freunde der Sonne. Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin 17Jahre alt, ziehe bald nach Neubrandenburg, um dort meine Ausbildung als Fachinformatiker anzutreten und bin seit 12Jahren Aquarienveteran. Seit kurzem, interessiere ich mich auch für die Terraristik und um hier einzusteigen, ...