Die Suche ergab 32 Treffer

von kalle
18.12.2012, 10:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche hilfe dringend
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Danke für die schnellen Antworten also imoment kann das wirklich sein das es an der Größe liegen weil die Tiere sind 1.5 Jahre also und leben imoment noch in einem 120.60.60 Terra weil ich sie gerettet habe aber ich bin seit gestern dabei mein neues Terra aufzubauen 230.100.100 ;) imoment habe ich j...
von kalle
17.12.2012, 15:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche hilfe dringend
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

brauche hilfe dringend

hallo ich habe 3 bartis mein problem ist das das männchen jetzt auf einmal anfängt den beiden weibchen in den schwanz zubeissen und die schwanze sind schon ganzschön beschädigt kann mir einer helfen ?
von kalle
19.11.2012, 19:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hallo ich brauche hilfe bei Blutmilben befall!
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

danke für den rat das werde ich mal ausprobieren ich hoffe mal das das klapt weil meine bartis sich auch gerne vergraben nicht das ich damit probleme bekomme mfg kalle
von kalle
17.11.2012, 10:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hallo ich brauche hilfe bei Blutmilben befall!
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Also der Tierarzt hat mir auch das Frontline empfohlen!Jedoch hatte der ta kaum arhnunung!ich war selber ein bisschen erschrocken darüber!deswegen wollte ich euch mal fragen!danke für die antworten!der ta meinte noch das ich jeden tag den sand wechseln sollte :-DDD! was meint ihr den was ich machen ...
von kalle
16.11.2012, 20:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hallo ich brauche hilfe bei Blutmilben befall!
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Hallo ich brauche hilfe bei Blutmilben befall!

Hi Leute
Ich war gerade beim Tierarzt und der meint meine Bartis sind von Blutmilben befallen was kann ich nach eurer Meinung dagegen machen ?
Brauche Hilfe
MFG Kalle
von kalle
14.08.2012, 00:32
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit geht nicht runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5436

ok danke schön ich werde es mal ausprobieren!
von kalle
13.08.2012, 17:57
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit geht nicht runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5436

ich habe einen wasserschale drin und ich weiß ich bin dabei mir gerade ein neues terra zubauen bin aber noch auf der suche für die passende beleuchtung ich habe schon 3 mal hier fragen gestellt zur beleutung aber keine antwort bekommen ich bau mir gerade ein 2.30meter-1.00meter-1.00meter!
von kalle
13.08.2012, 12:55
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit geht nicht runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5436

Ich habe den Sand 5 Tage lang trocknen lassen!
Die Tiere sind ja so gut drauf nur die liegen manchmal faul Rum
Jetzt gerade sind sie wieder volla ilan kann es sein weil sie sich gerade geheutet haben ?
von kalle
13.08.2012, 09:31
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit geht nicht runter
Antworten: 6
Zugriffe: 5436

Luftfeuchtigkeit geht nicht runter

Hallo ich habe vor 3 Wochen neuen Sand in mein Terra getan und ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht runter sie steht die ganze zeit (tagsüber wie auch nachts ) zwischen 50-55 Prozent ich wollte mal fragen wie ich sie runter bekomme und ob es daran liegen kann das meine Tiere total träge sind die b...
von kalle
05.08.2012, 23:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche hilfe beim Verhalten!
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Ich habe imoment noch ein 120.60.60 aber ich bin gerade dabei mir ein 230.100.100 zubauen ich habe die tiere gerettet es sind 3 tiere und 1 Männchen und 2Weibchen alle 3 tiere sind 1.5 jahre alt gefütter wird salat karotte stiefmütterchen und so!und alle 3 taga bekommen sie wüstenheuschrecken! mfg k...
von kalle
05.08.2012, 20:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche hilfe beim Verhalten!
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Brauche hilfe beim Verhalten!

Hallo Leute ich brauche hilfe mein kleines bartiweibchen bewegt sich kaum mehr und wächst auch kaum mehr sie ist 1.5 jahre alt! Sie liegt den halben tag nur rum und den rest dreht sie voll durch! ich hoffe ihr könnt mir helfen! sie ist auch total dünn im gegen satz zu den andern beiden! mfg Kalle ht...
von kalle
28.07.2012, 18:52
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Hallo ich brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3270

Hi danke erst mal für die schnelle antwort hoffe du kannst was mit den bildern anfangen!ich habe noch kork sachen drin siehst du ja auf den bildern aber die sind schon immer dringewesen! http://s8.postimage.org/6gugq5dld/IMG_1100.jpg http://s8.postimage.org/4dk1ihdsh/IMG_1101.jpg http://s8.postimage...
von kalle
28.07.2012, 17:53
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Hallo ich brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3270

Hallo ich brauche Hilfe

Hallo Leute ich habe vor 4 Tagen meinen Sand im Terrarium ausgetauscht heute habe ich so kleine schwarze Käfer bei mir auf einem barti gefunden der Käfer ist gerade mal so groß wie ein Punkt vom Kulli! Ich weiß nicht ob das schlimm ist oder nicht ich habe das auch nur gesehen weil meine bartis sich ...
von kalle
23.07.2012, 20:37
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: will mir ein größeres Terrarium bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Klar konntest du mir helfen danke super Tipps!
dann werde ich mal mein Glück probieren auf dem mass kann man ja viel mit der rückwand machen danke noch mal!
von kalle
21.07.2012, 00:54
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Brauchen Bartagame Wasser
Antworten: 3
Zugriffe: 6714

Ok danke für die schnelle antwort!
meine können mit wasser garnix anfangen!
deswegen frage ich ja auch gruß kalle