Die Suche ergab 10 Treffer

von Basti2012
27.08.2012, 10:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Im neuen terra plötzlich scheu
Antworten: 3
Zugriffe: 1872

Hi Das altewas 60 40 40 Ihre größe liegt jetzt bei 18 von kopf bis schwanz. Kenne das auch nicht von ihr. Könnte es sein das es mit der luftfeuchte was zu tun hat den seit dem ich das terra fertig habe ist die luft feuchte am abend und in der nacht extrem hoch so bei 70 bis 80 und am tage gute 50 la...
von Basti2012
26.08.2012, 20:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Im neuen terra plötzlich scheu
Antworten: 3
Zugriffe: 1872

Im neuen terra plötzlich scheu

Hi Hab da mal ne frage Habe seit drei Tagen ein neues Terra Von den maßen 183 80 80 Mit rückwand ist ja klar und ner zweiten ebene zum laufen. nun haben wir folgendes problem die kleine fühlt sich zwar sichtlich wohl doch ist sie jetzt extrem scheu... in dem kleinen terra kam sie immer gleich auf di...
von Basti2012
17.08.2012, 18:34
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Ich bau jetzt 2 Terrarien
Antworten: 6
Zugriffe: 3195

Hi Also das mit den Leuchten da halte ich mich mal geschlossen denn das macht jeder wie er will ist nicht böse gemeint aber ich habe damit schglechte erfahrung gemacht aber nun gut. Zum bau deines terras. KKannst ruhig zwei aufeinander stellen auch wenn du das gewicht des oberen berücksichtigen muss...
von Basti2012
10.08.2012, 07:22
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Mein Terrariumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Sieht super aus :wink:
Wie lange hast du dafür gebraucht?
von Basti2012
01.08.2012, 19:01
Forum: Größe
Thema: Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4100

Fühle mich nicht angegriffen geht ja auch nicht bin ja neuling.;)
Wie im Tomm baumarkt wir haben hier auch einen.
Findet man die lampoen unter den leuchten oder in einer tierabteilung.
lg
von Basti2012
01.08.2012, 17:38
Forum: Größe
Thema: Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4100

Hi Ich wollte eigentlich im winter anfangen zu bauen wenn sie winterruhe hält aber wenn ich es mir recht überlege und nach drausen schaue ist das wetter zu schön um jetzt anzufangen bzw noch diesen monat:) Ja das mit den lampen ist so ne sache habe halt auf den zoofachhandel vertraut wie soll mann d...
von Basti2012
01.08.2012, 07:44
Forum: Größe
Thema: Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4100

Hi Xineobe Also lampen habe ich verbaut 1 Sun Glo 50w von Exo Tera 1 Sun Glo 10.o 26w von Exo Tera 1 leucht stoff röhre die aber momentan aus ist wegen zu warm frag mich jetrzt nicht nach der marke komm da gerade schlecht ran :) Ja Kotprobe ist gemacht worden und ist alles bestens fit wie ein turnsc...
von Basti2012
31.07.2012, 07:35
Forum: Größe
Thema: Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4100

Guten morgen :zzz: Na ja was heißt kein platzt muss dazu sagen es hat meiner frau viel überwindung gekostet das ich mir ein barti holen kann wollte schon seit jahren damit anfangen aber es ging nie so wie ich wollte. Denn das wort reptilien kann sie glaube ich noch nicht so ganz hören :) Aber nun gu...
von Basti2012
30.07.2012, 18:35
Forum: Größe
Thema: Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4100

Hallo Gunman Glesen habe ich es in büchern und im inet. Ja ne rückwand zum klettern sollte sie ja auch bekommen. Muss ich mal schauen wie das so mach denn ne zweite ebene sollte ja auch noch rein. Halte euch auf jeden fall am laufen :) Danke erstmal und wie sieht es aus wenn ich noch ne zweite dazu ...
von Basti2012
30.07.2012, 17:05
Forum: Größe
Thema: Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)
Antworten: 13
Zugriffe: 4100

Brauche rat bei meinem neuen tera und einem zweiten barti :)

Hi Leute Ich bin neu hier und auch noch etwas unerfahren was die Haltung von Bartis angeht. Habe mir vor knapp 2 monaten ein Barti zugelegt sie ist noch ganz klein Alter 4 mon Kopf rumpf länge 10 und gesamt 24cm groß beim kauf hatte ich gefragt ob ich ein Tera von 60 40 40 nutzen könnte da ich diese...