Die Suche ergab 2 Treffer

von aficionada12
02.07.2012, 20:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen beißt
Antworten: 12
Zugriffe: 2043

danke für eure antworten. ich hätte mir natürlich bessere lösungsvorschläge gewünscht. ich finds halt komisch, dass die sich auf einmal nicht verstehen. sie sind geschwister und somit ja auch zusammen aufgewachsen. und im kleinerem terrarium gabs keine probleme.... verkaufen möchte ich natürlich kei...
von aficionada12
01.07.2012, 21:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen beißt
Antworten: 12
Zugriffe: 2043

Weibchen beißt

Anzahl: 1 männchen, 2 weibchen ( definitiv, weibchen haben mehrfach Eier gelegt!) Terrariumgröße:180 x 100 x 100 Bodengrund und Temperatur nach Vorschrift Hallo ihr Lieben, also zu den Grunddaten: Ich habe drei Bartagame, seit 4 Jahren. Seit ca. 2 Jahren leben sie in einem neuen Terrarium. Nach anf...