Die Suche ergab 5 Treffer

von schester84
24.06.2012, 17:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagamen verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

verhalten

ok mach ich dan nochmal und das mit dem licht ist ok so
von schester84
23.06.2012, 19:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagamen verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

verhalten

jop hab ich gleich ein tag nachdem ich in umgesetzt hab da is ales ok
von schester84
23.06.2012, 18:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagamen verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

verhalten

ach ja und in der höle sind es 25
von schester84
23.06.2012, 18:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagamen verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

verhalten

jetzt ligt er oben lings auf der linken seite sind es unten 27 grad und oben wo er ligt 35 mite unten 40 oben auf dem gang auch und gans rechs auf dem sonen platz 55 umgebung darum 35 bis 40 fileicht ligt es ja am umzug er is jetzt knap ne woche dadrin erfrist auch und ales is das mit den lampen so ...
von schester84
23.06.2012, 14:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagamen verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2199

bartagamen verhalten

hallo weis nich op ich hir richtig bin mein kalchen sont sich nich und ist meistens in der höle essen tut er gut er schlist dan oft die augen habe das tera neu zusam gebaut er war vorher in ein zukleinen tera habe in vom vorbesitzer gekrigt möchte das er sich so wol wie möglich fült habe eine t 5 rö...