Die Suche ergab 4 Treffer

von Fianna
08.08.2012, 14:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Barti-Neulinge brauchen mal dringend Rat.
Antworten: 34
Zugriffe: 8897

Hallo,

ich hab Eure Geschichte gerade gelesen. Wie geht es der Madame denn jetzt? :)

Liebe Grüße
von Fianna
22.06.2012, 22:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Lübeck
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Ich will mich mal zu meiner besseren Hälfte gesellen. :) Ich bin Daniela, 32 Jahre alt und die Lebensgefährtin von Sebastian. Er ist für die Technik zuständig, ich für das Tierchen. :P Nein, eigentlich sind wir beide für alles zuständig, aber er hat ein großes bißchen mehr Ahnung von dem einen und i...
von Fianna
22.06.2012, 15:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung, Fütterung, Aktivität...alles okay?
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Oh wow, erster Post, erste Antwort und gleich ein Lob. Ich knicks mal artig und sag Danke. Naja, wir sind zumindest am Überlegen, ob wir die JBL gegen eine Bright Sun austauschen. Aber macht das Sinn? Die gibt wahrscheinlich ebenso viel Wärme ab, oder nicht? Und mal ganz dumm gefragt: Gibt die JBL n...
von Fianna
22.06.2012, 15:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung, Fütterung, Aktivität...alles okay?
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Beleuchtung, Fütterung, Aktivität...alles okay?

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Vitticeps Alter: etwa 12 Wochen Geschlecht: Tendenz männlich Größe: 8 cm Körper, 18 cm inklusive Schwanz Gewicht: ? Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 150*80*80 Beleuchtung: 1 x JBL Solar UV Spot Plus 100W, 1 x ZooMed 100W Wärmestrahler, 2 x T8-Tageslicht-Röhr...