Die Suche ergab 16 Treffer

von Eleanor2710
05.07.2012, 23:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt hat falsche Diagnose gestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Huhu
Dann werde ich nächstes mal gleich auf einen Ultraschall bestehen. Ich danke euch für die Antworten. Ich hoffe das ich so schnell keinen Tierarzt mehr brauch:-)

Lg Nela
von Eleanor2710
05.07.2012, 12:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt hat falsche Diagnose gestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Es waren sogar 15. Sie hatte am nächsten morgen nochmal 2 gelegt. Ich kann es auch nicht verstehen. Vorallem verstehe ich nicht das die Ärztin net einfach sagen konnte das sie keine Ahnung von Reptilien hat und mich trotzdem drangenommen hat. Ich hätte gestern nochmal hin sollen, weil da der Spezi d...
von Eleanor2710
05.07.2012, 00:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt hat falsche Diagnose gestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Hallo ihr lieben. Ich hab heute Mittag nochmal mit der Ärztin telefoniert und sie meinte das sie das Röntgenbild einem spezialisten für Reptilien gezeigt hat. Er meinte auch das keine Eier zu sehen sein. Es kam mir echt vor als ob sie denken das ich lügen würde. Da kann ich wohl nix machen. Ich weis...
von Eleanor2710
04.07.2012, 08:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt hat falsche Diagnose gestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Huhu danke erst mal für die Antwort. Eier sind im Froster.

Ja ich habe nur das eine Mädel und noch einen Bub. Wäre also machbar. Zumal ich es gestern gefilmt hab, hätte also auch beweise.:-)

Lg Nela
von Eleanor2710
03.07.2012, 23:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt hat falsche Diagnose gestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2422

Tierarzt hat falsche Diagnose gestellt

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo ich bins mal wieder....
von Eleanor2710
11.06.2012, 11:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Ok dann bin ich ja beruhigt das net nur meine so sind.
Die große müsste etwas abnehmen und der kleine etwas zu:-)

Lg Nela
von Eleanor2710
11.06.2012, 00:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Sie bekommen die großen, aber nachdem ich sie 2 mal in der Woche mit HS füttere denk ich das sie nicht so hungrig waren. Da wo sie herkamen haben sie nur alle 2 Wochen welche bekommen, das war für meine Meinung eindeutig zu wenig. Ich glaub das sie sich erst dran gewöhnen müssen. Was meint ihr? Mein...
von Eleanor2710
06.06.2012, 21:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Ok danke für die Antworten:-) dann mach ich ja doch nicht alles falsch. *freu*

Lg Nela
von Eleanor2710
05.06.2012, 22:52
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Huhu Ich danke euch für die schnelen und netten Antworten:-) Ich hab heute wieder Heuschrecken gefüttert und sie haben nicht alle aufgefressen, ich hab die wo sie nicht gefressen haben wieder raus in ein extra Terra. Sonst krabbeln die ja ewig rum bis sie gefressen werden und die 2 gehen mir dann au...
von Eleanor2710
04.06.2012, 00:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen zur Fütterung
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Fragen zur Fütterung

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Huhu ich schon wieder:-) I...
von Eleanor2710
29.05.2012, 09:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab da ein paar Fragen:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

vielen Dank für die nützlichen Tipp. Schön das so viele helfen :D Danke

Lg Nela
von Eleanor2710
28.05.2012, 18:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Huhu,
Danke dir fürs Willkommen :-) hab schon sehr nützliche hikfe im Anfängerforum bekommen. Werd es bestimmt noch ein paarmal nutzen;-)

Lg Nela
von Eleanor2710
28.05.2012, 18:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab da ein paar Fragen:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Vielen dank jetzt weiss ich was ich kaufen muss. Hab grad mit meinem Mann gesprochen und er meinte das, dass Terra was wir bauen sogar etwas größer wird als das was du gesagt hast. Dann haben sie platz. So jetzt mach ich mich mal im Internet auf die Suche nach den Beleuchtungssachen. Oder hast du mi...
von Eleanor2710
28.05.2012, 12:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab da ein paar Fragen:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Huhu, Vielen dank erst mal für die schnelle Antwort:-) Mein Terra ist momentan 120*60*60 aber das will ich so schnell wie möglichst ändern da es auf jedenfall zu klein ist, das weiss ich schonmal. Zur Beleuchtung: es ist eine Uv Birne und eine Wärmelampe mit ca.60 Watt drin, was meiner Meinung nach ...
von Eleanor2710
28.05.2012, 00:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hab da ein paar Fragen:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Hab da ein paar Fragen:-)

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: ca 2 und 3 Jahre Geschlecht: Männchen und Weibchen Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besi...