Die Suche ergab 11 Treffer

von breuer88
22.12.2012, 15:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche dringend eure hilfe bz rat
Antworten: 13
Zugriffe: 2953

hy also er meinte nix zu ansteckung.... man sagte sagte das die bartis immer backterien und kleine pilze im magen-darm trackt haben....und gesunde tiere und abwechselungsreiches futter hält das im griff....hatte ihn auch direkt ins kranken terra gesteckt... mir gehts auch nicht um die knappe 200 eur...
von breuer88
22.12.2012, 15:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche dringend eure hilfe bz rat
Antworten: 13
Zugriffe: 2953

guten tag zusammen habe den ta informiert über den tod von spike,(war selbst überrascht) weil wir beide damit nicht gerechnet haben.... er fragte sofort ob ich ihn nicht zur untersuchung(? Nekropsie?) damit wir beide wissen warum bz tatsächliche todessache... abends funkte er mich an und das ergebni...
von breuer88
20.12.2012, 21:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche dringend eure hilfe bz rat
Antworten: 13
Zugriffe: 2953

der ta meinte wegem dem zuckerwert ist im keller...und das man den damit wieder auf puschen wieder fit bekommt....
von breuer88
20.12.2012, 21:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche dringend eure hilfe bz rat
Antworten: 13
Zugriffe: 2953

seuftz

hallo zusammen also ich bin am 18 zum ta weil mein spike es net gut ging. mein verdacht er hätte ein fremdkörper verschluckt. er wurde geröngt und nix....... dann nahm der ta einen abstrich ausm rachen bereich . auf dem des verhalten des tieres und dem kot (kot sah aus wie rotze mit ein wenig blut) ...
von breuer88
19.12.2012, 23:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche dringend eure hilfe bz rat
Antworten: 13
Zugriffe: 2953

terra grösse

das neue terra ist schon in mache 180x80x80.....
von breuer88
19.12.2012, 20:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: brauche dringend eure hilfe bz rat
Antworten: 13
Zugriffe: 2953

brauche dringend eure hilfe bz rat

Informationen zur Haltung: Anzahl:3 Alter:10-12 monate Geschlecht:1 m 2 ka Größe:ka Gewicht:1 85 gr Terrariumgröße:120x50x60 Beleuchtung:1xosram vitalux 1x reptil glo 2 wärme strahler Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuc...
von breuer88
10.07.2012, 10:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bartagame sind eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

n

okay danke ! ja meine sehen fast gegenau so aus mit den flecken und stacheln >>>>>! also sind es zergbartagame ?
von breuer88
10.07.2012, 09:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bartagame sind eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

k

hy du
ja genau die dinger meinte ich !
ja weil das die progona vitticips ( gewöhnliche bartagame sind !9
mein grosser ist das doppelte von ihm!
oder wo dran erkenne ich das ?
von breuer88
10.07.2012, 08:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bartagame sind eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

verbesserung

hallöchen ja danke erstmal für die antworten......... man sagte mir 120 reicht voll kommen !zoohandel""""" das mit dem unkraut stimmt ! ihr seht den kleinen den ich auf der hand habe ,,, war mit dem kleinen beim tierarzt und hat würmer ,und zyklidien oder sowas sogenannte ei...
von breuer88
20.06.2012, 17:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bartagame sind eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

hy du ja das ist was klein ,, weis ich aber danke ! ja das soll auch für ca 6 monate reichen bz halten bis wir umziehen! unter der lampe sind es ca 38 grad und konstante tem. beträgt 34-35 grad! wegen der belüftung ! danke das du mir das sagst werde beim neuen terra drauf achten ! hast du sonst noch...
von breuer88
28.05.2012, 19:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bartagame sind eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 3594

bartagame sind eingezogen

hallo zusammen! haben uns vor 2 wochen 2 bartagame zugelegt. die beiden sind 2 monate alt. meine ausstattung: terra grösse 120X40X50 lehm-sandgemisch diverse unterschlupf möglichkeiten, lampen 2x powersunUV 100 watt, lade noch fotos hoch von den 2 bartis, bitte gibt mir vorschläge und eure meinungen...