Die Suche ergab 4 Treffer

von devilpalme
26.05.2012, 14:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viel gelesen und doch leicht Verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Macht ja nix :D dann mach ich mich mal auf die suche!

Danke für die fixe Hilfe!
von devilpalme
26.05.2012, 10:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viel gelesen und doch leicht Verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Hey, würde euch auch zu einem 150x80x80 Terra raten auch in Hinblick auf die Anschaffung eines dritten Bartis. Größer geht immer :D Würde euch folgendes Lichtsetup empfehlen: Tageslicht: 2 x T5 Röhren Osram Biolux oder Narva Biovital mit 54 Watt. Dazu dann entweder ein EVG mit 2 Anschlüssen die fle...
von devilpalme
25.05.2012, 00:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viel gelesen und doch leicht Verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Wenn ihr plant mal 3 Tiere zu halten würde ich auf mindestens 150*80*80 gehen, die Tiere werden es danken, denn wenn man bedenkt das ein Tier ca. 50 cm Gesamtlänge hat, sollte das für sich sprechen. Bei was steht ihr denn bei der Beleuchtung auf der Leitung? Fakt ist, man benötigt beides, Taglicht ...
von devilpalme
24.05.2012, 17:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viel gelesen und doch leicht Verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Viel gelesen und doch leicht Verunsichert

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo zusammen, meine bess...