Die Suche ergab 6 Treffer

von wanderwolke
19.05.2012, 14:13
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120415

Also wir haben einen Herr Kowalski :wink:
von wanderwolke
19.05.2012, 13:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun sind wir auch hier gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Servus Phoenix

Fänd ich super wenn man das wieder auf die Beine stellen könnte. Bin da fast jederzeit offen für Vorschläge was Tag und Zeit betrifft.

LG Susi
von wanderwolke
19.05.2012, 00:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Noch ein paar letzte Fragen bevor es richtig los geht :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Hallo Lilya

Darf ich fragen zu welchem Terrarium Du nun gegriffen hast? Habe Deine Anfragen bezüglich 3 verschiedener OSB Terris gelesen und hatte auch die Qual der Wahl zwischen diesen.

LG Susi
von wanderwolke
19.05.2012, 00:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun sind wir auch hier gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Servus Porstel...Danke für`s Köpchen streicheln. Grins das stimmt allerdings ich glaube die Liste meiner Google Suchanfragen zwecks Bartagamen würde die 3 Meter Marke knacken. Obwohl mir jeder auf unserer Reptilienbörse versicherte das die Haltung der grünen Leguane weit aus komplizierter wäre als d...
von wanderwolke
18.05.2012, 23:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun sind wir auch hier gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Danke Phoenix für Dein Willkommen Ja ich hoffe das ich das alles hinbekomme denn trotz der Erfahrung im Terraristik Bereich lernt man nie aus. Ich habe recht viel gelesen über die Art aber je nachdem was er gerade macht oder nicht macht werde ich "fickerig" denn wir sind noch nicht so eing...
von wanderwolke
18.05.2012, 20:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun sind wir auch hier gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Nun sind wir auch hier gelandet

Servus an alle Forianer Meine beiden Söhne und ich (Susanne) wohnen inmitten der Universitätsstadt Gießen. Das Thema Terraristik beschäftigt uns schon recht lang dementsprechend durften wir schon viele Tiere bei uns beherbergen. Darunter waren Mangrovenkrabben, Walzenspinnen, Skorpione, Vogelspinnen...