Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcusCDe
11.07.2012, 21:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Derzeit leben nur 2 Tiere im Terrarium, da halte ich die Größe zumindest für akzeptabel, ein grösseres Terra ist aber für nächstes Jahr quasi schon in Planung. Beleuchtung sind 2 Bright Sun Desert 70W und eine Bright Sun Desert Flood 70W, abwechselnd geschaltet. Die Temperatur reicht von ca. 25° unt...
von MarcusCDe
09.07.2012, 21:55
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Mein erstes Terrarium

Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem allerersten selbstgebauten Terrarium. Das Grund-Terrarium ist zugegebenermaßen ein im Internet selbst gekaufter OSB-Bausatz, aber der Rest ist komplett in Eigenarbeit entstanden. http://s11.postimage.org/72b49wf9r/IMG_0073.jpg http://s11.postimage.org/yscao...
von MarcusCDe
09.07.2012, 20:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 9741

Das Terrarium sieht wirklich echt klasse aus !
von MarcusCDe
08.07.2012, 18:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Region Hannover !
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Hallo aus der Region Hannover !

Hallo, ich heiße Marcus, bin 40 Jahre alt und lebe im Umland von Hannover. Neben meiner Lebensgefährtin und unseren 3 Kindern leben noch ein Schäferhund und jetzt seit ca. 1 Monat auch 3 Bartis in unserem Haushalt. Ich hatte schon seit meiner Jugend den Traum Echsen zu in einem Terrarium zu halten u...