Die Suche ergab 10 Treffer

von CHIKKO87
14.05.2012, 20:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame hat mich heute gebissen ! HELP
Antworten: 2
Zugriffe: 3983

Bartagame hat mich heute gebissen ! HELP

Hi also meine bartagame ist ein weibchen 11 wochen alt und eher scheu läuft auch gleich weg wenn man sie nehmen will oder muss also heute wollte ich sie in eine box mit sand setzen und unter die vitalux (box wegen dem abstand ) zu setzen und da hat sie mich gebissen find ich nicht so toll bei meinem...
von CHIKKO87
13.05.2012, 19:32
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwandbau mit Epoxidharz, Rückwandfarbgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

Du wirst warscheinlich nicht um den fliesenkleber drum rum kommen den der macht das ganze erst richtig stabil und fest der e hart bring zwar auch stabilitat aber nicht ohne fliesenkleber und des e harz was ich habe ist auch uv beständig und vergilbt mit der zeit nicht =) hab den lehm mit dem sand ge...
von CHIKKO87
13.05.2012, 18:53
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwandbau mit Epoxidharz, Rückwandfarbgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 5801

so mach ich das!

Also ich hab es so gemacht das ich erst das styropor zugeschnitten habe dann 5 schichten flexfliesenkleber dann habe ich mir bei breddermann kunstharze extra harz für terrarien gekauft (riecht nicht und ist gut zu verarbeiten) und dann habe ich sand (spielsand toys r us vorher sieben) mit lehm gemis...
von CHIKKO87
13.05.2012, 14:39
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Ab welchem Alter können Bartagamen ihren bart Färben
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Ab welchem Alter können Bartagamen ihren bart Färben

Hallo habe zwei Bartagamen mädels die 11 wochen alt sind und wollte wissen ab welchen alter sie ihren bart schwarz färben können ?
von CHIKKO87
12.05.2012, 16:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen hat oft ein Auge zu
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Bartagamen hat oft ein Auge zu

Hi meine bart agamen hat oft ein auge zu und eins auf wenn ich sie dann beobachte macht sie es aquch normal auf aber was bedeutet das ?

Danke
von CHIKKO87
10.05.2012, 20:14
Forum: Temperatur
Thema: Problem mit Bright Sun Desert (Temperatur darunter zu hoch)
Antworten: 17
Zugriffe: 10517

bei mir funktioniert es mit....

also ich habe ein terra ist 180x80x80 sonnenplatz 1 ist 40 cm von der lucky weg und sonnenplatz 2 so ca 50 komme auf 53 und 47 grad hab mir osram evg im amazon gekauft und die vom elekrtiker verkabeln lassen und die original lucky reflektoren hab ich auch sonnenplätze sind mit 6 schichten flex klebe...
von CHIKKO87
10.05.2012, 19:07
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur im Terrarium bereitet mir sorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3557

sonnenplatz 1 links 53°
sonnenplatz 2 rechts 47°
gesamttemperatur ca 30°- 32°
kühlster ort 27°

sonnenplätze lucky reptile bright sun desert 70w
hauptbeleuchtung 2 osram t8 58w 865
und ne osram vitalux
Bild
von CHIKKO87
10.05.2012, 16:20
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur im Terrarium bereitet mir sorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3557

Temperatur im Terrarium bereitet mir sorgen

Hi meine temperaturn sing eig immer ok aber wohne Au,f dem Dachboden und nun ist die Raumtemperatur auf 29 grad gestiegen und im Terra auf 36 bis 37 is das zu hoch ?
von CHIKKO87
07.05.2012, 23:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterungszeiten Insekten
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Fütterungszeiten Insekten

Hallo ihr lieben ,
was habt ihr für fütterungszeiten der insekten ?

Meine bartagamen sind am 12.3 geschlüpft
von CHIKKO87
07.05.2012, 15:43
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein 1. Terrarium Fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 4531

Mein 1. Terrarium Fertig

Hallo Ihr lieben wollte mal mein Terrarium vorstellen Grösse : 180x80x80 Material: Leimholz & Glas Rückwand: Styropor,6Schichten Fliesenkleber und Epoxidharz+Sand Beleuchtung: Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w 2x Für die 2 Sonnenplätze Osram T8 58w Leuchtstoffröhren 865 Osram Ultra Vitalux 30...