Die Suche ergab 6 Treffer

von *Lady-Like*
28.05.2012, 13:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Eierschale
Antworten: 1
Zugriffe: 2273

Eierschale

Hallo,

habe gerade gelesen, dass man Eierschale ins Terra streuen soll. Sollte man die Eier vorher kochen oder kann man auch von rohen Eiern die Schale holen?

lg Vanessa
von *Lady-Like*
27.05.2012, 17:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie oft kann mans geben?
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

vielen dank für die schnellen antworten
von *Lady-Like*
27.05.2012, 12:41
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie oft kann mans geben?
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

und wie sieht das mit Grünfutter aus,ist denn da von allem genug drin?Am liebsten essen meine Karotten.
von *Lady-Like*
26.05.2012, 21:05
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie oft kann mans geben?
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Wie oft kann mans geben?

Habe für meine Bartis Kalzium-Pulver mit Vitamin D3 gekauft, leider steht nur drauf gering dosieren. Weiß nicht wie oft (jeden Tag?) und wie viel (Messerspitze?) ich meinen kleinen geben soll. Nicht das es zu viel ist was ich gebe.

Würde mich freuen schnelle antwort zu bekommen.

lg Vanessa
von *Lady-Like*
09.05.2012, 15:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Meine 2 männchen Zucken am Körper
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Leider ist mein Terra nicht Haltungsgerecht, dass weiß ich, es ist viel zu klein, aber im Sommer wird ein neues gebaut.Habe das Terra ja von meiner Schwägerin und habe auch gedacht, dass das auch völlig ausreichend ist. Meine Bartis sind zwischen 20cm und 25cm groß. Sie zucken auch zum glück nicht m...
von *Lady-Like*
06.05.2012, 00:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Meine 2 männchen Zucken am Körper
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Meine 2 männchen Zucken am Körper

Hallo, habe seit 1. Mai 3 Bartagamen ein weibchen (ein Jahr) und zwei männchen (zwei Jahre). Die habe ich von meiner Schwägerin, mit dem selben terra, das Sie hatte. Heute morgen habe ich Zucchini gefüttert, dann habe ich beobachten, wie die zwei männchen am Kopf und im gleichen moment auch mit dem ...