Die Suche ergab 13 Treffer

von Romeo1387
21.06.2012, 13:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen aufgebläht
Antworten: 4
Zugriffe: 1836

Boa zum Glück...Hab schon voll Panik bekommen.Hatte Angst das Sie jetzt gleich platzt :shock:
von Romeo1387
21.06.2012, 12:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen aufgebläht
Antworten: 4
Zugriffe: 1836

Weibchen aufgebläht

Hallo,

mein Weibchen hat sich gerade plötzlich aufgebläht,so extrem das sie gar nicht richtig laufen konnte.Jetzt ist sie wieder normal,aber der Rumpf schält sich.Hat sie das vielleicht gemacht damit sich die Haut vom Rumpf löst?

Danke

Gruß Franky
von Romeo1387
10.05.2012, 15:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Hat sich erledigt...hab von nem Kumpel einen Tipp bekommen.
War ein Produktionsfehler vom EVG...der Stecker war falsch gepolt...Pole umgesteckt...also so wie es an der Fassung ist und funktioniert :D
von Romeo1387
10.05.2012, 14:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Bright Sun funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern eine Bright Sun UV 70 Watt und ein EVG 70Watt (BC Pro) geholt...angeschlossen...funktioniert einwandfrei. Heute kam mit der Post eine BS UV 50Watt und ein EVG 50Watt (BC)...angeschlossen...Lampe glimmt,brizelt und flackert aber startet nicht voll.Das EVG summt und die Boxen v...
von Romeo1387
03.05.2012, 17:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grillen und Schaben zusammen halten
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

Grillen und Schaben zusammen halten

Hallo,

ich habe Grillen und Schaben,kann ich die zusammen in einer Faunabox halten oder fressen die sich gegenseitig?

Gruß
von Romeo1387
03.05.2012, 13:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

hallo,

kann man 50watt BS mit nem 70watt VSG betreiben oder muss man das 50watt VSG haben?

Gruß
von Romeo1387
02.05.2012, 13:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

Huhu, die jetzt ein BS 70Watt mit passendem VSG bestellt und die Röhren sammt VSG sind auch unterwegs.Also schätzungsweise am ende der woche ist zumindest die passende Beleuchtung in dem 1. Terra. Habt ihr vielleicht noch nen Tip für nen Spot ohne VSG oder kann man da einen stinknormalen spot ausm B...
von Romeo1387
30.04.2012, 21:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

Hallo,

habe das jetzt so verstanden,das ich dann die 2 Röhren als Tageslicht und die Bright Sun als UV/Wärmespot brauche und mehr brauch ich nicht?
von Romeo1387
30.04.2012, 08:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

Guten morgen, also meinste das jetzige Terrarium mit neuer Beleuchtung ausstatten, wo beide drin sind? Ja das wo bis jetzt beide drin sind Also wenn sich beide vertragen, brauchste nur ein neues Terrarium bauen/kaufen. Kommen beide ins neue Heim und los gehts ... Er stresst sie halt gewaltig.Er stür...
von Romeo1387
29.04.2012, 22:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

würde dir das Weibchen abnehmen Ich denke ich werde beide behalten,gerade in Sie hab ich mich richtig verliebt :D Ende vom Lied war, zwei abgebissene kleine Fingerchen Die Vermutung hab ich bei meinen auch,bei beiden fehlen paar finger,bzw. sind gekürzt.Bei ihr ist einer auch lang,aber ohne Knochen...
von Romeo1387
29.04.2012, 19:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

Danke für euren Antworten.Ich werde diese Woche eine Sammelkotprobe einschicken.Hoffe ich/Sie haben glück und sie sind gesund und mich damit beschäftigen ein geeignetes Terrarium bzw. ein 2. her zu bekommen,da ich sie trennen will.Ich bekomm richtig mitleid wenn ich sehe wie er mit ihr umgeht.Würde ...
von Romeo1387
29.04.2012, 12:27
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Bartis im Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

Bartis im Garten

Informationen zur Haltung: Alter:2 und 4 Geschlecht:m und w Anzahl der Tiere:2 Wie lange schon in Besitz des Tieres:1Woche Hi, ich würde meine Bartis gerne auf der Wiese hinterm Haus laufen lassen.(Ungedüngt und der Natur belassen).Aber auf Wiesen wächst ja allerhand an verschiedenem Grünzeug.Muss ...
von Romeo1387
28.04.2012, 12:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4937

Unerwarteter Fund mit vielen fragen

Unerwarteter Fund mit vielen fragen Anzahl der Tiere:2 Alter:2 und 4 Geschlecht:m und w Größe: Wie lange schon in Besitz des Tieres:1 Woche Terrariumgröße LxBxH:125x85x65 Es sind in dem Terra 2 Röhren 18W Coolwhite jeweils rechts und linkst am rand. 1 Exo Terra Sun Glo 150W mitten im Terra und eine ...