Die Suche ergab 2 Treffer

von juSTIfyLovE
24.04.2012, 17:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Beinahe aphatische Bartagame
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort! :D Um die Todesursache geklärt zu haben, hätten wir uns untersuchen lassen können, das stimmt. Hatte vergessen zu erwähnen, dass er mit dem blauen Fleck auch unangenehm gerochen hat, was auf Darmprobleme hindeutet.. aber leider ist es so wie es nun ist! D...
von juSTIfyLovE
24.04.2012, 13:49
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Beinahe aphatische Bartagame
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Beinahe aphatische Bartagame

ize=14] Informationen zur Haltung: [/size] Anzahl: Zwei Bartagame Alter: beide ca. 4 Monate jung Geschlecht: Johnny (männchen), Alice (weibchen) Größe: Johnny: 26 cm; Alice: 14 cm Gewicht: - Terrariumgröße: 186cmx75cmx91cm Beleuchtung: Wärmelampe 50 W; UV-A+B Lampe 150 W Vitamin und Calziumversorgun...