Die Suche ergab 3 Treffer

von Pathfinder
08.05.2012, 20:15
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erstes Terrarium im Eigenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3112

Unser erstes Terrarium im Eigenbau

Ja, die Beleuchtung wird noch getestet.
Wahrscheinlicher ist aber der zweite BS anstatt des Spotes.
von Pathfinder
07.05.2012, 22:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erstes Terrarium im Eigenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3112

Unser erstes Terrarium im Eigenbau

Hallo Zusammen, nachdem wir (Vater und Sohn) uns hier ausgiebig die Augen wund gelesen haben, sind wir nun auch mit dem Bau von dem ersten Terrarium angefangen. Da viele von Euch hier ihre Terrarien vorstellen, möchten auch wird den aktuellen Stand einmal bekannt geben und würden uns freuen, wenn ih...
von Pathfinder
24.04.2012, 21:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Grüße aus NRW

Hallo Zusammen, auch wir möchten die Chance nutzen und uns hier kurz vorstellen. Wir (mein Sohn 8J. und Ich 39J.) kommen aus NRW und haben uns nach langem überlegen und vielem lesen entschieden, Bartagamen (max. zwei) in unsere Männer WG aufzunehmen. Ein Terrarium (150x80x80, lxbxh) befindet sich de...