Die Suche ergab 4 Treffer

von maxl
18.04.2012, 17:28
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung in neubau Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

Dank euch mal für die Infos, so Bald ich mitn Terrarium anfang gibts eh nen bebilderten Thread...


lg maxl
von maxl
18.04.2012, 08:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung in neubau Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

Hello, danke mal für die Infos... Würde die Zusammenstellung für das geplante Terrarium reichen? - 2-3 T5 Leuchtstoffröhren - 2stk. Wärmespots - 1stk. Bright Sun + Osram Vorschaltgerät Und noch eine Frage, soll die Bright Sun an den Sonnenplatz für die Bartis und soll dieser in einen Reflektorschirm...
von maxl
17.04.2012, 16:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung in neubau Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

kann man statt der BS Desert auch die Halogen Sun verwenden?
Wenn ja brauch ich da auch ein vsg?

danke und lg
von maxl
17.04.2012, 15:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung in neubau Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

Beleuchtung in neubau Terrarium

Hello, da ich gerade ein neues Terrarium für unsere 2 Bartagamen plane wollte ich mal etwas Hilfe zu rate ziehen, da wir nicht genau wissen was wir am besten für Beleuchtungs und Wärmelampen verbauen sollen? Die Maße vom neuen Terrarium (Innen) ca. 1,8x0,90x0,70m lxbxh Dank euch im Voorhinein für di...