Die Suche ergab 4 Treffer

von Leena
20.08.2012, 18:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Fragen über Fragen

Hallo, da ich immer noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Bartis bin, kommen mir immer wieder neue Fragen auf. Ich hoffe, ich erschreck Euch damit nicht *g* 1. woher bekomm ich diese Untersuchungsbox für Kotproben, damit ich sie dann einschicken kann? 2. würdet Ihr einen Anfänger eher ein älteres o...
von Leena
31.07.2012, 20:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung ist optimal?
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

hallo,

reicht das denn von der höhe her, für die bright sun?
von Leena
31.07.2012, 18:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung ist optimal?
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Welche Beleuchtung ist optimal?

Hallo, ich suche noch nach einer Beleuchtung für mein Quarantäne Terra. Das ist 150x60x60. Jetzt hab ich schon überlegt, ob ich da 1-2 Bright Desert Sun reinpacke, wobei 2 vielleicht zuviel sind? Was würdest ihr dazu noch mit rein tun? Achja das normale Terra ist 200x100x100, wäre super, wenn ich di...
von Leena
25.07.2012, 19:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Hallo aus Bayern

Hallo zusammen, ich überlege schon sehr lange, mir eine Bartagame zu holen. Möchte mir damit jedoch Zeit lassen, und gut informiert sein. Das Terrarium hab ich mir schon zusammengestellt: es soll 200x100x150 gross sein, wird dann wohl von unseren Schreiner hergestellt. Dann bin ich noch mit mir am r...