Die Suche ergab 4 Treffer

von melosch
08.04.2012, 20:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst kein Grünzeug mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

wir füttern 3 mal in der Woche Lebendfutter aber ich kann auch auf 2 mal reduzieren und frisches Grünzeug bekommt er 2 mal täglich weil er es immer lieber frisst wenn es frisch ist und wir bieten ihm auch immer verschiedene Sorten an er frisst allerdings nicht alles
von melosch
08.04.2012, 19:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst kein Grünzeug mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Gut dann muss ein neues Terra her, aber damit warte ich jetzt noch etwas ist sonst zuviel Streß für ihn. Eine kühlere Stelle als 28 hab ich nicht. Er ist circa 43 cm lang und hat auch stetig zugenommen und häuten tut er sich auch gut. Also dann geb ich ihm noch etwas Zeit mach aber trotzdem eine Kot...
von melosch
08.04.2012, 19:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst kein Grünzeug mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Danke für die schnelle Antwort, ja das neue ist 120*60*60 ich hab gedacht da er erst 8 Monate ist reicht das erstmal, naja dann müssen wir halt ein neues machen. Ja er kratzt an der Scheibe und wenn ich die Tür öffne springt er auch auf die Hand. Temparaturen Grundtemparatur liegt bei 28-30 Grad, un...
von melosch
08.04.2012, 18:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst kein Grünzeug mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2994

Meine Bartagame frisst kein Grünzeug mehr

Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar habe istmeine Bartagame vor sieben Tagen in das neue Terrarium umgezogen. Lampen sind alle neu, nun frisst er aber kein Grünzeug mehr und will ständig raus. Lebendfütter vertilgt er aber sehr gut... Er buddelt viel und versteckt sich auch nur selten Mag er sein...