Die Suche ergab 2 Treffer

von Gammabat
07.04.2012, 11:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Dicker "Unterarm" bei Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten! Wir waren heute Morgen gleich mit ihm beim TA. Der hat alles abetastet und dann das Beinchen geröngt. Ergebnis ist nen Bruch des äußeren Unterarmknochens, dicht am Handgelenk. Ist nicht weiter schlimm, weil der andere Knochen in Ordnung ist und es ni...
von Gammabat
06.04.2012, 13:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Dicker "Unterarm" bei Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Dicker "Unterarm" bei Bartagame

Hallo zusammen, unser Bartagamenmännchen hat leider einen dicken "Unterarm". Er hat sich seit Mittwoch ca. an dem Vorderbein gehäutet und heute haben wir dann mal die lose Haut abgemacht, weil es nicht von selbst abfallen wollte. Darunter war dann der ganze Unterarm dick :( Wir haben ein p...