Die Suche ergab 4 Treffer

von lassma.JB
11.04.2012, 19:05
Forum: Größe
Thema: so ok?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Super!
Danke für die Antwort-
Hat zwar etwas gedauert bis jemand reagiert hat, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Ist halt kein Ducati Forum wo man schon nach 10 Minuten meist schon eine Rückmeldung bekommt.

Gruß,
lassma.JB
von lassma.JB
08.04.2012, 14:26
Forum: Größe
Thema: so ok?
Antworten: 8
Zugriffe: 3241

Ich mach hier mal weiter, so muss kein neuer Thread aufgemacht werden. Bin die Tage schon immer wieder am überlegen wie ich mein erstes Terrarium bauen soll. Bei der Suche nach einem Geeignetem Unterschrank/Kommode findet man jedoch meist nur etwas mit einer Tiefe von 60 cm. Ist die Tiefe so ausschl...
von lassma.JB
06.04.2012, 00:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling braucht Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 3221

Danke. Das hilft mir schon weiter. Möchte auch her gehen und mir selber ein Terrarium bauen, da die aus dem Laden in der Größe schon recht teuer sind. Kann man da gefahrlos jedes Holz nehmen aus dem Baumarkt, oder sollte man da auch etwas bestimmtes achten? Als Front wird dann eine einfach Glasplatt...
von lassma.JB
05.04.2012, 23:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling braucht Infos
Antworten: 7
Zugriffe: 3221

Neuling braucht Infos

Guten Abend. Will mich zunächst erstmal vorstellen. Bin 22, männlich und komme aus dem schönem Sauerland Als Mechatroniker tätig und mache derzeit in Teilzeit meinen Techniker im Elektronikbereich. Mein größtes Hobby ist das fahren mit meiner 1995er Ducati Monster 900. Bin derzeit am umziehen und mö...