Die Suche ergab 3 Treffer

von madel
04.04.2012, 15:56
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frisst nur Lebendfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 4536

vielen dank seber für deine schnelle antwort :D ich habe es schon mit sehr vielem versucht,salat,grüner und feldsalat ausserdem mit karotten, obst,wie z.b erdbeeren, verschiedenen melonensorten,apfel ,bananen,gurke, zucchini aber auch schon mit den blättern vom löwenzahn. irgendwie treff ich damit a...
von madel
04.04.2012, 10:16
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frisst nur Lebendfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 4536

Frisst nur Lebendfutter

Hallo und guten Morgen :D ich habe mir das hier gepostetet eben mal durchgelesen.Habe ja auch seit kurzem meinen Friedolin und sehr grosse Probleme mit dem Futter. Er verschmähte bisher alles was ich ihm geboten habe,von Salat über Obst einfach alles. Nun bekam ich gestern den Tip es einmal mit Mehl...
von madel
31.03.2012, 01:40
Forum: Vorstellungen
Thema: liebe gruesse aus dem hessenland
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

liebe gruesse aus dem hessenland

hallo zusammen, vorstellen ist ja nun nicht so mein ding.aber ok,wenns denn sein muss :D mein nick ist madel und ich komm aus dem schoenen hessenland.bin verh.kidz hab ich auch und natuerlich jede menge tierchen. ganz kleine (heimchen) und auch grosse, wie z.b. unseren ara. ich liebe tiere und kann...