Die Suche ergab 4 Treffer

von Buddy&Spiky
23.03.2012, 19:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti beißt die andere ;(
Antworten: 13
Zugriffe: 4735

Danke gunman ;) habe mir auch das video angesehen- das gleiche geht bei meinen zwei ab allerdings nur der Giftzwerg ;) geht so ab und Buddy muss das nackenbeißen ertragen :( aber nimmer lange habe zu 90% ein zweites Terrarium ;) allerdings Vollglas? Muss mal schauen wie und ob das überhaupt geht? Ha...
von Buddy&Spiky
23.03.2012, 12:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti beißt die andere ;(
Antworten: 13
Zugriffe: 4735

DANKE an alle für die Antworten.... Also sie sind nicht in einem neuen terrarium ich habe von meinem Cousin sie mit samt Terrarium bekommen- und ich bin mir nicht 100% sicher dass es zwei Böcke sind? So habe ich es gesagt bekommen? Um nicht danach googeln zu müssen- wie sieht man es? Dann vergewisse...
von Buddy&Spiky
22.03.2012, 22:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti beißt die andere ;(
Antworten: 13
Zugriffe: 4735

Oh man ich habe es mir gedacht- WARUM ist das meinem Cousin nicht aufgefallen?
Hauptsache Tiere haben aber nichts mit anzufangen wissen....der arme Buddy...
Aber ich weiß ja gar net wo ich den anderen hin tun soll? Mist!
Danke :(
von Buddy&Spiky
22.03.2012, 21:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti beißt die andere ;(
Antworten: 13
Zugriffe: 4735

Barti beißt die andere ;(

Hallöchen, Ich bin ganz neu hier... Ich brauche ganz dringend Rat von jemandem. Ich habe zwei bartis männlich ca 3 Jahre alt. Ich habe sie vom meinem Cousin bekommen da er keine zeit mehr hatte, Mein Problem ist dass Spiky der kleinere oft sehr dominant und sauer ist Er faucht bläßt sich auf, färbt ...