Die Suche ergab 27 Treffer

von Bartii-Fan
07.06.2009, 21:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weibchen geht es schlecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1945

Hallo Ich muss euch leider was schlechtes sagen. Mein Weibchen ist verstorben. Wir sind direkt zum TA gefahren. Sie hat sich sehr stark verkrampft und gewunden. Ich konnte nichts mehr machen. Wir saßen im Auto. auf dem weg zum TA. Wir waren nicht schnell genug. Sie ist in meinen Arm eingeschlafen. :...
von Bartii-Fan
02.06.2009, 21:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weibchen geht es schlecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1945

Weibchen geht es schlecht

Hallo Ich macht mir sorgen um mein barti Weibchen. Sie hat eingefallende Augen und einen Schwarzen Bart. Sie ist sehr verkrampft. Ich habe schon gestern gemerkt, dass was mit ihr nicht stimmt. Sie hat seit 3 Tagen eine 100 Watt Lampe drink statt eine 75 Watt. Aber ich glaube nicht das es daran liegt...
von Bartii-Fan
31.05.2008, 13:03
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121181

Hallo
Meine heißen Dragon und Spike. Bartimäus ist auch ein geiler Name. Davon gibt es ja auch ein Buch!
lg
von Bartii-Fan
26.04.2008, 21:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tennisball große Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 5318

Hi
Also meine machen das manchmal auch mal. Ich weiß auch nicht warum sie das machen.
lg
Sarah
von Bartii-Fan
12.04.2008, 14:51
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Wie einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3052

Hallo
Kann ich ich auch Speilkistensand in das Terra tun?
lg
Sarah
von Bartii-Fan
08.04.2008, 19:53
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Wie einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3052

Hi
Mir gings eigentlich nur um die Beleuchtung. ABer trotzdem danke.
lg
Sarah
von Bartii-Fan
08.04.2008, 18:51
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Wie einrichten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3052

Wie einrichten?

Hallo
ich wollte am Wochenende das Terra für einen Barti Bock einrichten. Das Terra soll 1,20x60x60cm groß sein. Nur welche Beleuchtung und Wärmelampen brauche ich? Wie viel kilo Sand ungefähr? Ich brauche ja auch eine UV-Lampe. Wie viele Wärme Lampen mit wieviel Watt?
lg
Sarah
von Bartii-Fan
06.04.2008, 14:28
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Alleine halten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Alleine halten?

Hallo
ich habe bei meinen Nachzuchten einen sehr dominanten Bock dabei der alle anderen beisst. Ich habe ihn jetzt separiert. Kann ich ihn jetzt auch ganz alleine halten oder muss ich noch ein Weibchen dazu kaufen?
lg
Sarah
von Bartii-Fan
23.06.2007, 21:07
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpft!
Antworten: 37
Zugriffe: 15681

So er liegt mit den Oberarmen draußen. Hat mir soeben in die Augen geschaut!juhujuhujuhujuhuju
von Bartii-Fan
23.06.2007, 17:20
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpft!
Antworten: 37
Zugriffe: 15681

Also hohle ich heute das Terra lege es mit Küchenpapier aus baue die Lampen ein, messe die Temperatur und er kommt sofort dahinein wenn er geschlüpft ist?
von Bartii-Fan
23.06.2007, 17:12
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpft!
Antworten: 37
Zugriffe: 15681

Wollte ihn (wenn er heute noch schlüpft) erst in eine Heimchendose stecken und dann morgen abend in ein Terrarium das mit Küchenpapier ausgelegt ist setzen. Hoffentlich hat der Zooland am Montag MICRO Heimchen. :?
von Bartii-Fan
23.06.2007, 17:01
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpft!
Antworten: 37
Zugriffe: 15681

Was heißt DITO? Ich beobachte ihn ja nur. Hatte auch nicht vor ihn da raus zu hohlen. Wird ja auch auf den Seiten beschrieben, das es einen Tag dauern kann bis der Rest raus kommt. Wenn sich was tut schreib ich nochmal. Werde aufjedenfall heute nacht wach bleiben. Das Terra wo der nach 1-2 Tagen rei...
von Bartii-Fan
23.06.2007, 16:40
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Geschlüpft!
Antworten: 37
Zugriffe: 15681

Also stimmt das nicht das wenn er bis heute Abend noch nicht draußen ist ihn befreien sollte? Ich lass ihn doch in Ruhe.