Die Suche ergab 4 Treffer

von mario095
11.04.2012, 20:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Zwergbarti aus dem Münsterland :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Da bin ich mir sicher, er hatte mit seinen Weibchen schon mehrere Gelege, und sind an viele Züchter gegangen die Jungtiere.
Das sieht auf den Bildern vielleicht nen bisschen so aus ;)
von mario095
10.04.2012, 21:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Zwergbarti aus dem Münsterland :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

Zwergbarti aus dem Münsterland :)

Hallo alle Zusammen ;) Ich habe mich ja letztens schon einmal ein wenig vorgestellt wo ich eine Frage zum Bodengrund hatte, nun ist es soweit, und mein kleiner Batman ist eingezogen :) Nach langer Suche und vielen Emails und Telefonaten habe ich dann endlich eine Männliche, 2 Jahre alte Zwergbartaga...
von mario095
22.03.2012, 22:32
Forum: Bodengrund
Thema: Kleine Vorstellung von mir, und Frage zum Bodengrund
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Hey, Danke ;) Da ich aber ein Vollglas Terra habe, habe ich auch leider nicht die Möglichkeit 15cm Sand auf zu schichten... :/ Aber ich habe dafür ne super Rückwand gebastelt ;) Ja, das hatte ich auch schon gelesen mit den männchen und weibchen... Wie wäre es denn wenn ich 2 Weibchen und 1 Männchen ...
von mario095
20.03.2012, 20:41
Forum: Bodengrund
Thema: Kleine Vorstellung von mir, und Frage zum Bodengrund
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Kleine Vorstellung von mir, und Frage zum Bodengrund

Erstmal ein nettes Hallo an alle hier im Forum :wink: Da ich hier eine Frage habe, erzähl ich gleich mal ein bisschen, wie ich zu euren Forum gekommen bin :D Ich überlege schon seit einigen Monaten mir Bartagamen anzuschaffen, und bin dabei auch auf euer Forum gestoßen, was wirklich super informativ...