Die Suche ergab 4 Treffer

von Vincent
25.03.2012, 14:27
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Anfängerfragen zu Biberschwanzagamen
Antworten: 1
Zugriffe: 4295

Anfängerfragen zu Biberschwanzagamen

Hallo alle zusammen Ich hätte da ein paar Fragen :D 1.Ich hab vor meine Agamen in meinem Schlafzimmer zu halten,kann man das aus hygenischer Sicht machen oder nicht? 2. Falls Parasiten festgestellt werden,besteht da die Gefahr dass sie sich im Haus verbreiten? 3.Kann ich ein einzelnes Männchen in ei...
von Vincent
17.03.2012, 19:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Die Hauptnahrung meiner drei bartis: Bienen
Antworten: 4
Zugriffe: 3753

Also ich würd sagen wenns ihnen weg tun würde,würdens sie nich fressen also das ist meine Meinung ich bin mir aber nich sicher :wink:
von Vincent
17.03.2012, 14:13
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Sooo viele Fragen.....
Antworten: 1
Zugriffe: 4324

Sooo viele Fragen.....

Hallo Alle zusammen Ich hätte ein paar Fragen was Biberschwanzagamen betrifft. 1.Ist es vertretbar ein Männchen und ein Weibchen in einem 80x50x50 Terra zu halten,wenn nicht, dann bitte ich euch mir die richtigen Maße zu schicken :roll: . 2.Kann man ohne die Tiere zu quälen sie über das internet bes...
von Vincent
13.03.2012, 13:34
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Bwässerung bei Biberschwanzagamen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3949

Bwässerung bei Biberschwanzagamen?

Ich hab gelesen,dass Biberschwanzagamen 40-70% Luftfeuchtigkeit benötigen.Meine frage is ob man eine Bewässerungsanlage wie bei Fröschen braucht?
Danke im vorraus
Viele Grüße Vincent :D