Die Suche ergab 4 Treffer

von Manila
12.03.2012, 10:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger.... Bitte um Info :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4373

Ja Probleme würde ich es nicht nennen... er ist ein Reptil, hat in den letzten Jahren kaum Aufmerksamkeit bekommen (da ist sogar nen Loch in der Decke was man öffnen kann, da wurde immer Futter reingeschmissen!), usw... Er schenkt schon relativ viel Vetrauen, bei mir steht er im Wohnzimmer... hat im...
von Manila
12.03.2012, 10:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger.... Bitte um Info :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4373

Gunman, der link ist Gold Wert! Jetzt hab sogar ich das endlich mal verstanden.... Meine Bücher waren so verwirrend!
von Manila
12.03.2012, 09:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger.... Bitte um Info :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4373

1000 Dank euch! Oh man, dann hatt ich also doch recht. Werde mich gleich später auf die suche nach den fehlenden Lampen machen. Der arme Kerle lebt schon ewig dann im Dunkeln. :cry: Vielen dank für die Einsicht! Aber jetzt ist doch glatt die nächste frage aufgekommen... Das mit dem Tierarzt ist ne S...
von Manila
11.03.2012, 22:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger.... Bitte um Info :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4373

Anfänger.... Bitte um Info :)

Alter: 2 Jahre Geschlecht: männlich Größe: 30 cm Gewicht:? Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 150x60x60 Beleuchtung: 2x70 Watt Exo Terra Sun Glo Auffälligkeiten: Schwanzspitze fehlt von Verletzung durch anderes Tier Ernährungszustand: gut Wie lange schon in Besitz des Tieres: 9 Tage Hallo Ihr Liebe...