Die Suche ergab 9 Treffer

von scotty1992
28.03.2012, 16:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: wärmelampe funktioniert in verbindung mit zeitschaltuhr nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

wärmelampe funktioniert in verbindung mit zeitschaltuhr nicht

Hallo alle zusammen! Und zwar habe ich ein Riesenproblem! Habe mir eine Zeitschaltuhr für mein Terrarium gekauft...Habe alles eingestellt wie ichs haben wollte. Doch wenn ich die 3-fachsteckdose in die Zeitschaltuhr stecke, gehen nur die T5 Röhren aber meine Wärmelampe nicht. Habe mir darauf eine ne...
von scotty1992
12.03.2012, 19:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

okay werde ich machen :) .

lg
von scotty1992
12.03.2012, 16:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

Vielen Dank für den Hinweis. Aber ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe es nochmal probiert...und er hat aufeinmal wieder gegessen wie ein Weltmeister und ist wieder Wohlauf. Am Grünzeug war er zwischenzeitlich auch :). Aber ich frage mich was er jetzt hatte... :? . War das viell...
von scotty1992
10.03.2012, 23:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

ja allerdings ;). Und die beiden reichen an UV strahlung aus...dann bleibt mir nichts anderes übrig als direkt am Montag meinen Barti zum TA zu Transportieren :roll: . Ich bin sehr Dankbar für die ausführlichen und wirklich SCHNELLEN Antworten! Wenn noch was sein sollte melde ich mich. Und werde nat...
von scotty1992
10.03.2012, 22:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

also kommen die UVB strahlen der T5 röhre garnicht bis auf den Grund sondern höchstens bis zu seiner erhöhten Liegefläche? :? ...
Weil dann müsste ich ja was dagegen machen....denn UVB brauchen die Tiere doc damit die Knochen nicht wich werden usw oder?
von scotty1992
10.03.2012, 22:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

okay danke erstmal! :) . Aber an meiner geringfügigen Beleuchtung kann mein bartagame auch nicht wirklich direkt sterben oder? was sollte ich denn verbesserungsweise noch einbauen? noch eine T5 röhre? oder vllt noch einen wärmestrahler?. Um Verbesserungsvorschläge steh ich gerne bereit und wäre soga...
von scotty1992
10.03.2012, 19:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

wie lang kann ein bartagame mit parasiten leben?...weil muss ja solange warten bis er das nächste mal einen haufen legt... mache mir ernsthaft gedanken..... :(
von scotty1992
10.03.2012, 16:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

aber ansonsten mache ich nichts falsch oder sonstiges?

lg scotty
von scotty1992
10.03.2012, 14:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst weniger
Antworten: 13
Zugriffe: 2000

...

Halle alle zusammen. Und zwar habe ich mir vor 5 Tagen einen kleinen barti (männlich) zugelegt. Habe ich schon über einen Monat mit den Tieren in verschiedenen Foren informiert weil man für diese Tiere, hat man mir damals gesagt, bestimmte, vorallem WICHTIGE, Vorkenntnisse haben sollte. Ich habe ihn...