Die Suche ergab 5 Treffer

von Barney
22.03.2012, 08:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Auge zu..
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Hey, sorry habs gestern abend vom Handy geschrieben und das vergessen! Terrarium: 150x80x60 Beleuchtung: 1x Trixie Halogen HEat Spot PRO 100Watt 1x Trixie Neon Röhre mit 12% UVB Anteil 90cm 1x Keramik Infrarot Wärme Strahler Temperatur von 52°C am Sonnenpunkt bis 45°C in der Mitte und 30°C im Schatt...
von Barney
21.03.2012, 20:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Auge zu..
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Auge zu..

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo, i...
von Barney
25.02.2012, 15:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neuer ausgefallener "Sitzplatz"
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Hm. Also der Ast war ja von einem Obstbaum. Wald war villeicht etwas falsch ausgedrückt. Es war ein an den Wald angrenzender Garten der leersteht. Und dort habe ich mir von einem Apfel!?baum einen ast geklaut. Ich bin mir noch ein wenig unsicher mit der Rückwand. Es ist vorrübergehend sein Terarium....
von Barney
25.02.2012, 14:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neuer ausgefallener "Sitzplatz"
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Hallo. Ja das war ja nur ein Kleiner ausschnitt aus meinem Terra. Ich habe auf der anderen seite noch einen großen Ast sowie einen weiteren stein liegen den er auch sehr gerne nutzt. Ich war jetzt eben im Wald und habe noch einen sehr großen Ast zum klettern gefunden. Allerdings ist er SO groß das e...
von Barney
25.02.2012, 11:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neuer ausgefallener "Sitzplatz"
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Neuer ausgefallener "Sitzplatz"

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 5Monate Geschlecht: Männlich?! Größe: Etwa 17 cm Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120x60x60 (qurantäne) 150x60x60 endterrarium Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Keine ...