Die Suche ergab 2 Treffer

von joho2001
15.02.2012, 17:42
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Verendete Futtertiere verfüttern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Verendete Futtertiere verfüttern?

Hallo zusammen. Hab auf die Schnelle keinen Thread zum Thema gefunden und frag halt einfach mal die erfahrenen User. Als ich heute Morgen füttern wollte habe ich festgestellt, dass die Futtertiere (Heuschrecken) alle eingegangen waren. Diese stammten aus der Fachhandlung und wurden vor 5 Tagen gekau...
von joho2001
08.02.2012, 17:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein fröhliches Hallo aus der sonnigen Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Ein fröhliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

Hallo werte Forenuser, im Vorfeld habe ich mich hier schon etwas umgesehen/eingelesen und habe mich aufgrund der regen Beteiligung, Vielzahl der User und tollen Infos dazu entschlossen „uns“ hier zu registrieren. Mit „uns“ meine ich meinen Sohnemann (10), der sich ja hier noch nicht selbst registrie...