Die Suche ergab 3 Treffer

von bartholomea
08.02.2012, 12:24
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: LF zu niedrig warum?
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

also was genau das für welche sind, kann ich gar nicht so genau sagen, da mein mann die technik in die hand genommen hat.... aber es scheint wohl richtig zu sein, da die temperaturen stimmen Schattenecke, sind es 25-27 °C Sonnenplatz hat 40°C und die anderen regionen haben so um die 35°C denke das i...
von bartholomea
08.02.2012, 11:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Bartiges Hallo aus Seesen
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Ein Bartiges Hallo aus Seesen

Hallo, nun habe ich doch die Seite gefunden :lol: Ich heiße nancy bin Mutter von 3 Kindern, einem Hund, einer Katze, 2 Meeris und nun auch einer bartagame. Ich bin 29 Jahre alt, Haufrau und wie gesagt, Mutter :D Ich bin total begeistern von dem Forum, habe schon viel gelesen und Hilfe bekommen. Hoff...
von bartholomea
08.02.2012, 11:21
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: LF zu niedrig warum?
Antworten: 4
Zugriffe: 5228

LF zu niedrig warum?

Hallo....ich bin ganz neu hier, würde mich ja gern mal vorstellen, weiß nur leider nicht wo :? Ich erklär erstmal schnell mein Problem, ich habe mir vor 4 Tagen ein 4 monate altes Männchen zugelegt....Das Terra hat die Maße 150*80*60, Leuchtmittel: Spots1, Wärmelampe1, Röhre1, UV-Lampe 1 (Brigth sun...