Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnuffelhund
11.02.2012, 09:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann das Winterruhe sein oder ist er krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 2370

Hi, danke für die wiedermal nette Info! Die Lampe habe ich gestern Abend bestellt! Die Ärztin hat mir das mit dem Wännchen und Wasser drinn halt empfohlen. Beim Terra bin ich mir noch nicht sicher,habe an eins mit OSB Platten gedacht!? Da gibt es ja welche mit Seiten oder Frontbelüftung. Weche sind ...
von Schnuffelhund
10.02.2012, 20:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann das Winterruhe sein oder ist er krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 2370

Hallo Barbara,ich weiss mitlerweile das das Terra zu klein ist und es sind auch keine 3 sondern 2 Tiere! Wie gesagt,ich kümmere mich darum und es geht ihm schon besser! Ich hätte sie auch garnicht wenn sie mir nicht mein Sohn vermacht hätte! Aber jetzt sind sie bei mir und ich werde mein möglichstes...
von Schnuffelhund
09.02.2012, 23:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann das Winterruhe sein oder ist er krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 2370

Hi,also ich war bei einer Tierärztin die mir meine TA empfohlen hat.Ich denke sie kannte sich aus (zumindest machte sie den Eindruck).Dafür bin ich 150km gefahren.Zum Glück hatte ich heute mittag frei!Er hat eine Spritze bekommen und sie hat mir Astronautennahrung mitgegeben.Kotprobe ging leider nic...
von Schnuffelhund
09.02.2012, 15:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann das Winterruhe sein oder ist er krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 2370

Hi, danke für die traurige Info! Wie gesagt ich ab sie von meinem Sohn vermacht bekommen und er hatte sie so auch schon gebraucht gekauft! Das Terra war auch schon so und daher waren wir der Meinung das ist alles ok so!Es ging ihnen ja auch immer gut,ich hab lediglich im November?die Beleuchtungszei...
von Schnuffelhund
08.02.2012, 22:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kann das Winterruhe sein oder ist er krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 2370

Kann das Winterruhe sein oder ist er krank?

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: ca 8 Jahre Geschlecht: Männchen und Weibchen Größe: ca 40cm,ca 35 cm Terrariumgröße: !00/50/50 Beleuchtung: 2 Tageslichtleuchten mit 18 Watt, 1Heizstrahler R50 (50W) Beleuchtungsdauer: Tageslicht/9Std Heizstrahler/ 2.5 u 3 Std Temperaturen: Nachts 18 °C/ ...