Die Suche ergab 15 Treffer

von Segaone
10.03.2012, 17:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Spots
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

ICh hatte vorher ein Holzterra...und da wurde es definitiv schneller warm...aber ich fand es zu klobig irgendwie..und lässt sich auch nicht gut desinfizieren...deshalb jetzt Glaswahl...aber halt schwieriger mit der Wärme...;-)
von Segaone
10.03.2012, 17:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Spots
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

Jo hi ...habe noch einen Basking Spot 80 WAtt drin jetzt...kommt langsam...hab es heute erst reingehangen...Sieht aber ganz gut aus laut Thermo...
von Segaone
08.03.2012, 19:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zu Spots
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

Frage zu Spots

Hallo...

ich wollte Fragen welche Spots es ist zur weiteren Wärmezufuhr nehmen kann...und mit welcher Fassung..und so weiter.....Hat da einer einen Vorschlag?
von Segaone
07.03.2012, 03:23
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bestäubungsmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Bestäubungsmittel

Hallo

ich wollte einfach mal Fragen mit welcher Methode man am besten die Futterinsekten bestäubt....wie macht man das am besten...und wieviel sollte es sein etc...

Danke fuer eure Nachrichten :P
von Segaone
20.02.2012, 19:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bestäubungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Jo ..vielen dank...ja ich wollte mal was anderes wie nekton rep probrieren...da ging er irgendwie nicht so gern ran....dann kauf ich das mal und komm ja anscheind lang damit aus...das herpetal
von Segaone
20.02.2012, 15:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bestäubungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Bestäubungsmittel

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Bestäubungsmittel...Und zwar das "Herpetal Complete T-für Terrarienhaltung" kostet so um die 11Euro.. Ist das ausreichend?(Ich lade es als Bild mit hoch) Der Typ in der Terrarienhandlung meint ja...aber ich frag dann doch lieber noch mal mehr... :D P.S:...
von Segaone
08.02.2012, 22:00
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Naja würdest du das nicht irgendwie wissen wollen? Ich schon...
von Segaone
08.02.2012, 18:55
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Ok...soll ich vielleicht nochmal Bilder machen aus anderen Winkeln? Vielleicht?
von Segaone
07.02.2012, 21:48
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Ok..also du bist dir ziemlich sicher? Weil ich wollte ja auch unbedingt ein Männchen haben.. :o Greetz S.
von Segaone
07.02.2012, 16:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: erste Winterruhe -> Jungtier
Antworten: 8
Zugriffe: 2920

Also ich hab einen Vitticep..der hatte jetzt seine erste Winterruhe hinter sich ...und die hat bis er freiwillig unter einem Ast herkam..2 Monate also um genau zu sein 9 Wochen gedauert..Greet Sega
von Segaone
07.02.2012, 16:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Murphy
Antworten: 7
Zugriffe: 1722

Sieht echt cool aus...
von Segaone
07.02.2012, 15:35
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Sooo ..habe gerade welche mit der Spiegelreflex gemacht...ich hoffe die sind besser...Lg Sega :D
Bild

Bild
von Segaone
07.02.2012, 13:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Hi..ok...ich habe mal Bilder gemacht..weiss aber nicht ob die jetzt ausreichen...mal sehen ich lad Sie erstmal hoch...LG SEga http://s16.postimage.org/79xk68uip/20120207_131227.jpg http://s16.postimage.org/ftgy402v5/20120207_131324.jpg http://s16.postimage.org/p5300yfep/20120207_131401.jpg
von Segaone
06.02.2012, 23:29
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Ok...lade morgen gleich welche hoch...wie sollten die denn am besten sein? LG sega :o
von Segaone
06.02.2012, 19:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung Anfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Geschlechtsbestimmung Anfrage

Hallo kann mir jemand zur Geschlechtsbestimmung behilflich sein wenn ich hier ein Foto uploade? Danke