Die Suche ergab 2 Treffer

von ssaabbrriinnaa
07.02.2012, 00:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Trauernde Bartagame?
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

Klingt alles sehr plausibel was ihr schreibt - dafür schonmal danke! Tierarztbesuch ist natürlich für morgen geplant. Nur wundert es mich dass sie erst seit dem Tod von dem Männchen so seltsam ruhig ist. Und vorher quietschfidel.. Auch mein lieber Henry hat bis zu seinem Tod keine Anzeichen für eine...
von ssaabbrriinnaa
06.02.2012, 18:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Trauernde Bartagame?
Antworten: 8
Zugriffe: 2049

Trauernde Bartagame?

Halli-Hallo, ich hatte bis vorgestern 2 Bartagame (m+w). vorgestern is die männliche Bartagame überraschend verstorben. seither sitzt die andere nur noch auf ihrer sonneninsel. Frisst nicht mehr und ist sonst auch völlig inaktiv. (was bis vor 2 tagen nicht der fall war!) Kann es nun sein dass sie so...