Die Suche ergab 5 Treffer

von marvel
10.02.2012, 21:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: verhaltensweise
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

ok

ändert sich das vieleicht noch?
das sie sich an die hand gewöhnt?

hab sie nämlich vorher 2-3 mahl an der hand gehabt.
wegen dem finde ich es komisch.

will sie ja nicht zu viel stress ausgeben.

mfg
von marvel
10.02.2012, 17:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: verhaltensweise
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

verhaltensweise

hallo zusammen meine lucy haben wir jetzt ca. eine Woche und merke das sie in den letzten zwei trage nicht mehr auf die hand will (raus) hat sie angst? Sie ist jetzt ca. 6 Monate jung http://s17.postimage.org/aknumpscb/DSC03304.jpg lässt sich aber aus der hand füttern und auch ab und zu streicheln l...
von marvel
09.02.2012, 20:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Projekt erster Eigenbau
Antworten: 12
Zugriffe: 8917

hallo

da hast ein schickes tera
die Hölle gefällt mir sehr da hab ich bei mir nämlich lange über legt wie ich sie machen soll.

da wird sich die kleine-kleiner freuen
:D

würde persönlich noch eine holtz Folie außen aufbügeln
acht was her

Respekt aber geil :D

mfg marvel
von marvel
09.02.2012, 20:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: mein erstes tera
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

mein erstes tera

hallo zusammen dies ist es hab von der 1 bis der letzten schraube ca.7 Wochen dafür gebraucht. http://s16.postimage.org/7oaxgnrfl/DSC03294.jpg -200 cm lang -70 cm tief -90 cm hoch -habe noch links und rechts an den sonnenplätzen Temperatur Füller in eine leerrohr eingezogen und die anzeige ist drauß...
von marvel
09.02.2012, 17:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: lucy`s neues Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

lucy`s neues Zuhause

hallo alle mit einander bin neu hier wollte meine kleine vorstellen :D http://s14.postimage.org/55ir97825/DSC03333.jpg sie ist jetzt ca.6monate alt und haben sie jetzt ca-1 Woche http://s18.postimage.org/rr4bgudh1/DSC03300.jpg http://s14.postimage.org/exz7k2n4d/DSC03320.jpg http://s8.postimage.org/n...