Die Suche ergab 10 Treffer

von Lilly97
28.03.2012, 15:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis paaren sich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5731

Hallo, jetzt bin ich verwirrt. Habe gerade ein Foto aufgenommen wo die Andere Barti oben ist... Nach fast 3 Jahren kann ich die Beiden schon sehr gur unterscheiden, deswegen bin ich mir auch sicher dass es die Andere ist. Leider kann ich das Foto nicht hochladen. Warum ist das so? Ist das normal? LG
von Lilly97
09.03.2012, 23:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis paaren sich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5731

Ja, find ich auch^^ Hab nochmal genau nachgeschaut und ich komm wie seit 3 Jahren nur auf zwei Weibchen :( Es ist genau wie in diesem Thread: http://www.terraristik.com/forum_neu/showthread.php?t=573 Genau gleich, letztes Jahr haben sie sich gegenseitig gedeckt, heuer war es das erste mal und die ei...
von Lilly97
09.03.2012, 17:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis paaren sich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5731

Bartis paaren sich?

Hallo, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich weiß nach fast 3 Jahren noch immer nicht welches Geschlecht meine beiden Bartis haben. Vorgestern habe ich was fotografiert: http://i42.tinypic.com/351zm7b.jpg Das sieht schon sehr nach einer Paarung aus. So blöd es klingt ich habe nicht gesehen d...
von Lilly97
28.02.2012, 15:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame geht nicht unter BS!
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Hallo,

meiner Meinung nach solltest Du Deiner Bartagame einfach ein wenig Zeit zum eingewöhnen geben.
Meine Bartagamen z.B. sitzen manchmal auch 6 Tage unten ohne auch nur einmal unter die Lampe zu kriechen.

LG
von Lilly97
22.02.2012, 19:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich immer an
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

Hallo, danke fürs antworten :) Hab sie heute morgen aus der Höhle geholt weil ich am Nachmittag Futter machen wollte, mit kalten Körper wäre das fressen ja nicht so toll... Sie hat NICHT gefaucht *freu* Auch jetzt gerade hat als ich sie gestreichelt habe hat sie NICHT gefaucht :D Ja, da kratzen mein...
von Lilly97
21.02.2012, 21:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich immer an
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

Hallo,

jetzt hat sich die fauchende Barti in die Höhle verzogen und sitzt da jetzt schon den dritten Tag drinne...

Wenn ich aufmache, faucht sie.
Was auch logisch ist, ich möchte auch nicht gestört werden wenn ich schlafe^^

Soll ich mir jetzt sogen machen?

LG
von Lilly97
19.02.2012, 13:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich immer an
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

@Gunman Hallo, erstmal danke fürs antworten :) Ich denke Du hast was falsch verstanden. Meine Bartis müssten nichts machen wenn sie nicht wollen ;) Es ist so: Das Terra steht auf Rollen am Boden mit einer Plexiglas Scheibe, manchmal (fast täglich) kratzen beide Bartis so heftig an der Scheibe dass e...
von Lilly97
17.02.2012, 13:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich immer an
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

Bartagame faucht mich immer an

Hallo, meine ca 3,5 Jahre alte Bartagame faucht mich immer an. Sobald ich (oder irgendjemand anders) meine Hand ca 5 cm nähere spannt sie ihren Körper an, macht sich größer und faucht. Der Bart färbt sich nicht schwarz. Ich denke sie droht mir, das macht sie in letzter Zeit jedes mal wenn ich ihr nä...
von Lilly97
17.02.2012, 13:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: "Tricks" beibringen
Antworten: 3
Zugriffe: 5195

Danke für die Antwort :D
Ich glaube meine sind taub^^

LG
von Lilly97
04.02.2012, 19:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: "Tricks" beibringen
Antworten: 3
Zugriffe: 5195

"Tricks" beibringen

Hallo, ich bin neu hier und deswegen hoffe ich bin ich hier richtig. Bin zwar kein Anfänger mehr aber egal... Also zu meinen beiden Bartis: Ich hab sie seit ca 3 Jahren, wir haben sie geschenkt bekommen von einem privaten "Züchter". Sie haben keine besondere Farbe, außer direkt nach der Hä...